Das ist die Matte der F-Serien 3er. Für einen G2x 3er also die falsche.
Na super, dann haben die mir die falsche verkauft.
Das ist die Matte der F-Serien 3er. Für einen G2x 3er also die falsche.
Na super, dann haben die mir die falsche verkauft.
Ich habe unter BMW Teilenummer 51472302924 das hier für 88,24€ Netto bekommen.
Welche Teilenummer hat die andere Wanne?
Habt ihr die?
Hi,
Ich hab auch die Originale drin, seit ca 1,5 Jahren. Die sieht immer noch top aus, stinkt nicht, passt sehr gut.
Preis war damals 93 Euro.
Kannst du mal bitte Fotos von der Matte machen? Ich bin mit meiner originalen von BMW im G21 nicht zufrieden. Ich hatte auch eine in meinem E46 und empfand die als wesentlich wertiger.
Hat jemand eine original BMW in seinem G21?
Mir scheint, die Zeiten wo man sich einfach nur in sein Auto setzen konnte um irgendwo hin zu fahren sind vorbei. Ohne Planung geht bald nicht mehr viel.
Aber zum Thema.
Bei meinem Mild Hybrid ist mir aufgefallen das die Steuerung häufig falsch entscheidet, ob jetzt Rekuperieren oder Segeln die bessere Wahl ist. Mir kommt es zu häufig vor das gesegelt wird, wenn ich vor einem Ortseingang oder einer roten Ampel vom Gas gehe, obwohl der 48V Akku noch nicht voll ist. Erst nach einem leichten Tippen auf die Bremse wird Rekuperiert.
In vielen Fällen meldet mir sogar das Auto das eine Änderung der Geschwindigkeitsbegrenzung bevorsteht.
sorry Ihr habt alle einen an der Waffel.
Wer ist "Ihr alle"?
Das ist komisch, ich habe ein G21 320D mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Felgen. Warum sollte das beim 330e nicht gehen? Verstehe ich nicht.
Ich würde "Shadow Line mit erweiterten Umfängen" mit rein nehmen
Dann müssten meiner Meinung nach aber auch die Felgen schwarz werden.
Das automatische Parken über den Schlüssel gibt es nur mit dem Driving Assistant Professional, ohne diesen fehlen notwendige Sensoren.
Sind 5 km weit genug damit die Batterie auf dauer genug geladen wird?
Ich glaube, die Standheizung bleibt nach dem Starten des Motors noch an und heizt den Innenraum bis der Motor warm genug ist.
Zusätzlich hatte ich das Gefühl das sie auch selbstständig mit an geht, wenn es kalt und der Motor noch nicht warm genug ist, den Inneraum zu heizen.
Der E46 Diesel hatte dafür eine elektrische Zusatzheizung.
Wie das beim G2X ohne Standheizung beim Diesel gelöst ist, weiß ich leider nicht. Ich bin mir aber sicher das diese Modelle auch eine Zusatzheizung haben.