Es ist ein G21 abgebildet...?! Ich hatte die auch im Blick, aber mir fehlte da der Ladekantenschutz (wegen Hund).
OK, nach genauerem hinsehen, dürfte es doch ein G21 sein, sorry.
Es ist ein G21 abgebildet...?! Ich hatte die auch im Blick, aber mir fehlte da der Ladekantenschutz (wegen Hund).
OK, nach genauerem hinsehen, dürfte es doch ein G21 sein, sorry.
Du hast ja auch en Hybriden, oder
Ja, wie es in der Signatur steht.![]()
Ich muss echt ein schrecklicher Heizer sein, ich bin bei 7,6L im Schnitt.![]()
Was? sagtest du nicht oben:" Ich habe unter BMW Teilenummer 51472302924 das hier für 88,24€ Netto bekommen."
Die vom G21 kostet im BMW Shop 92€ brutto.
Ich würde denen was erzähken vom Aufpreis...die sollen das 1:1 tauschen wenn nicht sogar mit Vergütung für den Bockmist
Ja, ich habe 88,24€ Netto auf der alten Rechnung stehen. Ich lasse mich mal morgen von der neuen Rechnung überaschen. Am Telefon sagte der Teileverkäufer was von ca. 3€ mehr.
Die 51472468590 kostet aktuell 108,20€ Brutto im BMW-Onlineshop.
2020-12-28 21_32_25-BMW Gepäckraum-Formmatte bevorzugter Kauf in unserem Shop.png
Hi. Ich bekam heute diese Kofferraummatte geliefert, kostete 30€. Das Material ist so flexibel, dass sie sich ziemlich easy zusammenrollen lässt. Sie stinkt allerdings gut...
Die sieht auch nicht schlecht aus, allerdings hätte man besser einen G21 abbilden sollen. Wo ist die her?
Ich habe heute mit der Niederlassung telefoniert. Die nehmen die falsche Wanne zurück und ich bekomme für einen kleinen Aufpreis die richtige Wanne.
0 Verbrauch nach über 10.000 km ist unplausibel.
Ich habe jetzt 5600 km runter und stehe bei 80% oder 4L Nachfüllmenge.
Ich würde das an deiner Stelle prüfen lassen.
Ich hab eine nicht-originale Wanne, nen Haufen Geld gespart und bin top zufrieden.
Welche?
Ich will mal versuchen meine in der Niederlassung zu tauschen, da ich nach einer Wanne für meinen G21 verlangt hatte.
Gizmo0815 : warum Fotos von einer originalen vom G21 wenn du sie doch hast? Glaubst du die Falsche erhalten zu haben oder wie (bspw. aus dem F31)?
Meine sieht genauso aus wie die von pu68. Bin top zufrieden und bei dem Preis ist es das Mindeste was man erwarten können sollte. Suboptimal ist nur, dass sie zu steif ist um sie bei Bedarf Platzsparend verstauen zu können.
Ich habe die falsche:
Hallo zusammen,
wie und wann läd eigentlich der PHEV oder der MILD den 12V Akku?
Wird der immer auf maximum gehalten, wenn der Hybrid Akku geladen ist?
Der Generator erzeugt ja nur Energie für den Hybrid Akku.