warum auch immer, verstehe ich nicht
Das habe ich mich auch schon gefragt.
warum auch immer, verstehe ich nicht
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Schon mal die Koppelstangen/Querstabis gecheckt? Das war bei einem der Vorgänger meines G21 eine häufige Kinderkrankheit (eines der ersten Modelle nach Markteinführung der Baureihe). War zwar kein BMW sondern ein Franzose, aber die Symptome klangen ähnlich wie du das bei deinem beschreibst. Dumpfes kurzes Klopfen bei Schlaglöchern oder abgesenkt Randsteinen.
die „spießige“ Farbe gewählt
Von wegen spießig
Oxidgrau ist in meinen Augen die wertigste und stylischste Lackfarbe im Katalog, zusammen mit Tansanit wegen mir noch.
Ich spiele ebenfalls noch mit dem Gedanken, die Schriftzüge an meinem M340i auf schwarz umzurüsten. Aber momentan bleibts erst mal noch so.
Aber die deutschen Nummernschilder sehen echt sch*** aus.
Ja, geht mir auch so. Annund für sich finde ich die Niere optisch gar nicht mehr soo schlecht, v.a. beim realen Fahrzeug. Aber unsere Nummernschilder vorne machen das sowas von kaputt.
Das Auto wird aufgeweckt, die Spiegel werden, wenn sie eingeklappt sind, ausgeklappt, es werden Bilder gemacht, diese werden über das Mobilfunknetz auf den BMW Server hochgeladen und anschließend auf Dein Handy geschickt. Das Ganze soll sicher ablaufen. Das kann je nach Qualität des Mobilfunknetzes es schonmal einen Moment dauern.
Jopp, das ist mir schon alles klar und auch verständlich, dass es Zeit kostet. War auch in dem Sinne nicht als Kritik gemeint. Negativ ists aber trotzdem.
aber über die hochzeit reden wir in zwei jahrzehnten nochmal drüber
Danke.
Meine Frau fährt länger 3er BMW als ich (sie ist noch nie was anderes gefahren). Ich hätte es also - Stand jetzt - schlechter erwischen können
Ich habe mit Remote View und Fahrzeugaktualisierung in der App bisher null Probleme gehabt. Funktioniert wirklich gut. Negativ nur, dass es schon ein, zwei Minuten dauert bis die Remote View Bilder da sind.
Ja, denke dass jeder, der das Modul mit USB-Schnittstelle hat, wohl dieses Update durchführen würde
Jopp, stimme ich zu.
MHEV eine "Elektrische Unterstützung beim Beschleunigen". Dabei haben sich die Beschleunigungswerte nicht verbessert
Der G21 wurde im Zuge dessen auf dem Papier sogar einen Zehntel langsamer und ca. 40kg schwerer, wenn ich das noch recht weiß.
Gutes Neues auch von mir aus dem Schwarzwald!
Das alte war ja nicht so dolle. Kann nur besser werden.
Bei aller Empathie, rein aus persönlicher Sicht kann ich da absolut nicht zustimmen. Dank Hochzeit (noch kurz bevor alles los ging) und eingereichter Doktorarbeit bzw. erfolgreicher Promotionsprüfung, und zum Abschluss getoppt durch Abholung des geilen neuen G21, überwiegt für mich das Positive in diesem Jahr. Auch die intensive Zeit mit der Familie dank dem vielen Homeoffice gehört da noch dazu.
So schlecht das Jahr für den einen oder anderen sicherlich war, so zahlreich finden sich auch positive Aspekte, wenn man denn will.