Habs installiert, ist kein Hexenwerk
Beiträge von Nicor320
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Das Airbag ist identisch. Fehlermeldungen werden denke ich mal keine kommen. Ich hab letztens mein normales Lenkrad gegen M mit Schaltwippen getauscht. Kam auch nichts. Nur die Wippen funktionieren halt nicht, muss ich irgendwie codieren. Aber benutze ich eh nicht deshalb noch gar nicht mit befasst.
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sold
kann geschlossen werden -
Hallo,
verkaufe hier wie beschrieben eine originale Armauflage, ausgebaut aus meinem G20. Inkl. Zubehör.
Die M Performance Alcantara Hülle ist nachgerüstet von ali und passt passgenau auf die Armauflage.
Darunter befindet sich dann ganz normal die werksseitige sensatec, schwarz.Preis: 60
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Mir geht es auch so, der erste G20 war ohne Schiebedach erheblich leiser.
Bei mir kommt dazu , ständiges Geräusch das sich anhört wie das das Knistern einer Chipstüte, Werkstatt hat schon X mal rumgemacht aber das Geräusch ist immer noch da.
Für mich nie wieder , im F20 war es schon Mist und jetzt der gleiche Ärger.
dichtungen schonmal eingeschmiert mit prowin ?
das drecks ding ist ja bei mir auch problemzone nummer 1. werkstatt schon zig mal bei gewesen, sogar eine maßnahme gab es zur verstärkung!
Und es sind einfach die dichtungen, die sind einfach alle komplett hirnlos in den werkstätten. schmiert man es ein ist absolute ruhe.
Nie wieder SD oder GD bei BMW. mag herstellerübergreifend sein aber bmw hat ja hier wohl die nase mehr als deutlich vorne. wie schon oft erwähnt, mein 20 jahre alter peugeot mit riesigem GD hat nicht einen murks gemacht, auch nicht im winter. im winter ist ja beim BMW auf dem dach 3. weltkrieg. Und aus dem Umkreis habe ich auch nur grauenvolles gehört bei BMW und deren dächern.
Daher auf den thread bezogen ein klares NEIN. zumal sowas auch merkbare verschlechterungen mit sich bringt, mehrgewicht an der ungünstigsten stelle etc. -
Nein, weil er die breitere silberne Blende nicht möchte und die Kniepads nicht 1:1 auf die 3er Blenden umgebaut werden konnten
Kein Problem logopower
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Nimm den 330d. Alleine wegen dem Fahrprofil.
Und dem 6zylinder würde ich immer dem 4zylinder vorziehen
Langlebig sollte der schon sein bei guter pflege und gutem umgang. Ich denke auch deutlich mehr wie der 330i. -
Bzgl. TFL Heck auch nochmal ergänzend: wenn man es codiert funktioniert die Einstellung im bordcomputer nicht mehr richtig. daher gar nichts codieren und es ganz normal via bordcomputer aktivieren, das kam wie schon erwähnt irgendwann mal via OTA dazu.
Andere ambiente Farben sind pflicht, da die standardmäßigen absolut lame+schwache leuchtkraft haben. Außer blau. Ich habe mir lila+grün in ein knalligeren Ton codiert, weiß zu rot (favorit) und orange/bronze lasse ich mir immer offen für spielerein. Rot ist richtig schön knallig und "warm", selbst auf voller Helligkeit eine geniale Leuchtkraft und das ohne blenden, blau blendet ja teilweise schon auf max.
Bordsteinautomatik habe ich noch aktiviert, finde ich immer praktisch da meine Felgen weiter rausstehen.Kein Hupen wenn man das Fahrzeug während der Motor läuft abschließt. Ich geh oft mal kurz irgendwo rein für ein paar Sekunden was abgeben und lasse das Auto laufen wenn er kalt ist. Sonst hupt er verrückt rum wenn du ihn dann abschließt.
RollsRoyce sounds, kein muss aber sind ganz ok.
Tachodesign auf mperformance, da die Schriftart etc. einfach viel stimmiger usw dort ist.
Sonst fällt mir gerade nichts ein. Hamburch
Und das kannst du alles auch problemlos als laie selber machen. Ich weiß ja nicht was du dafür ausgibst, aber habe mal so geguckt was die leute für codierungen nehmen. Ist ja lächerlich, pure verarschung. -
Alcantara kam erst hinterher rauf, hierzu gibt es passgenaue blenden die einfach raufgeklebt werden