Beiträge von Nicor320

    MichaelNRW wie lange schon keine Geräusche ? In der Zwischenzeit das Auto schonmal gewaschen ?

    Es hilft nur Gummis einschmieren bei den tollen Dächern. Selbst eine PUMA verstärkung des SD hat bei mir nichts gebracht. Wie gehabt hilft nur einschmieren, was aber auch nicht lange hält bei Witterung oder Auto waschen oder SD diverse male auf Kipp stellen.
    Vielleicht ist dein Produkt ja besser.

    Glückwunsch, finde es allerdings dennnoch unverschämt, dass das alles so lange dauert und erst mit Anwaltsschreiben gelöst werden konnte. Daher verstehe ich dann nicht direkt die Aussage "in Zukunft dann wohl doch weiter BMW" ^^
    Das hätte auch ruhig professioneller ablaufen können. Aber ich habe auch nur Probleme bei BMW was Kulanz etc angeht. Daher bleibt zukünftig die Wahl wenn ich ein neues Auto hole definitiv offen. Jetzt beim Erstauto war ich fokussiert auf BMW.
    FunFact: Habe gehört, das ab nächstem Jahr die schönen 4 Zylinder AMGs im Leasing zu Spottpreisen angeboten werden ^^

    Kann auch bestätigen, dass die von Ali ziemlich schnell ausbleichen. Meine sind 2 Jahre verbaut und man erkennt auch nur noch wenig. Ging aber schon viel früher los dass das Logo weniger scharf ist. Am Anfang sind die wirklich gut und machen die originalen zumindest dann überflüssig. Scheinen wohl starke Schwankungen zu haben was haltbarkeit angeht.

    PUMA bringt nichts. Hab ich hinter mir, wurde sogar das SD verstärkt, nicht nur billig Filz irgendwo hingeklebt.
    Hat keinen Monat gedauert bis es wieder anfängt.
    BMW kann es einfach nicht. Hilft nur ewig die Dichtungen einzuschmieren.

    Fernlichtassi ist bei mir ebenso schlecht.
    Reagiert oft zu spät. Wenn dir jemand Lichthupe von weiter weg gibt, blendet er ab, danach wieder auf.
    System ist einfach nicht zu Ende gedacht worden oder erkennt schlichtweg zu schlecht. Aber man lernt es sehr schnell und weiß recht zügig, wann man selber eingreifen kann um Lichthupen anderer zu vermeiden. Ist aber auch nicht Sinn der Sache.

    P.S aufgrund der Diskussion denke ich, KFKA ist immer noch Geschichte und schließe mich einfach mal an.