Flaps geht ruckzuck. Der Diffusor ist schon fast 2j dran
Das Heck beim Kassenmodel schreit aber auch nach "tuning". ist einfach zu leer in Serie. Dafür gefällt mir der ganze Rest für ein Kassenmodel diesmal ziemlich gut. Nachwievor froh kein M Paket genommen zu haben welches ich ursprünglich eigentlich wollte. G2x siehst ja nur M Paket rumfahren.
Mir gefällt sogar ein vollständig gemachtes Kassenmodel besser als ein M Paket -ausgenommen die hochmotorisierten wenn 4 Rohre dran sind etc-
Beiträge von Nicor320
-
-
Ich glaube er fragt explizit danach, woran man den Einbauzeitpunkt erkennen soll. Wenn er sie online kauft und selber einbaut, die Dinger könnten ja schon 1 Jahr gelegen haben. Dann hätte der Endverbraucher nur noch 4 Jahre.
Bei BMW bekommst bestimmt nen Siegel drauf aber wie ist es wenn man sie online kauft und selber einbaut ? -
Heute auch mal die Flaps montiert.
Letzte Überlegung ist dann noch der Frontsplitter wie bei Volker. -
-
Oder einfach 4 Wochen vor Ablauf der Haltbarkeit zum TÜV fahren

Und wenn beim Unfall mit Schadenfolge abgelaufene Dämpfer auffallen die für den aktiven Fußgängerschutz dienen will ich nicht wissen, was sie dir da dann anhängen
Wenn es wirklich so einfach ist wie CJ#22 beschreibt und man die nur abstecken muss und easy rankommt, einfach selber machen. habs mir noch nicht angesehen aber wäre natürlich gut. die zu tauschen dafür nimmt BMW bestimmt 200€
MichaelNRW das Ding ist doch geritzt hier. Ich habe den thread abonniert und bekomme regelmäßig Nachrichten. Wenn ich reinschaue steht eine Frage drin und darauffolgend schon oft 3 neue Seiten in kurzer Zeit, dann guck ich gar nicht erst mehr rein - so seit Wochen. Seit umbenennung hat sich doch jeder vom KFKA verabschiedet. -
-
Toscha42 seit wann sind die Dämpfer beim Service dabei ? Vor allem nicht beim Bremsflüssigkeitswechsel. Der war bei mir noch früher dran.
Hatte den 100tsd Service mit SI und dort wurde schon auf das Verfallsdatum der Dämpfer hingewiesen. Machen tun sie das aber nicht außer gegen extra Bezahlung -
-
oder schlechte Erfahrungen?
Soll doch deutlich mehr Schmutzpartikel durchlassen die Pipercross soweit ich weiß.
Muss jeder da scheinbar für sich entscheiden ob ihm der sehr marginal ausfallende (lt. testvideos mit messungen) soundunterschied das wert ist.
Bin das thema auch schonmal angegangen vor geraumer zeit und habe mich am ende dagegen entschieden nach mehr recherche. -
Die Frage ist wie lange dieses überteuerte Krytox hält.
Ich bin da eher auf die Ergebnisse vom MichaelNRW gespannt, da sein Mittel preiswert ist.
Man bekommt ja schon mit handelsüblichen Glycerin Stiften gute Ergebnisse. Hält nur leider nicht sonderlich lange.
Das hier war auch gut und haben einige benutzt. Gabs aber damals noch für nen 10er. Hält bei mir aber auch nur evtl. 2-3 Wäschen aus (Fahrzeug steht allerdings auch draußen)
Mal schauen wie die Tests hier ausfallen, hoffentlich gibts was langfristiges.
Das Anti-Knarzband wäre auch interessant, klingt nach etwas langfristigem und kann man ja auch selber montieren. Frage ist nur wo sie es platziert haben und welches genau.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.