Kennt jemand ne App, Tool o.ä. womit man im Leerlauf zuverlässig den Öldruck ablesen kann?
Bimmerlink zeigt hier leider keine Nachkommastellen an, sondern nur 1bar, 2bar usw. Und wie zuverlässig link das anzeigt weiß ich auch nicht.
Lässt sich der Öldruck eigentlich per Software ganz einfach anpassen - oder ist das nicht einfach ein paar Werte anpassen sondern schon komplexeres "tuning" ?
Beiträge von Nicor320
-
-
Dann ist die codierung sinnfrei. Ohnehin wäre sie nur zur "Optik". Die hätten ruhig werksseitig mehr coole Sachen zur Auswahl für die Kombianzeige legen können.
Reifendruck kontrolliert man ja wie schon erwähnt eh nicht so häufig und dazu reicht die Schnellwahltaste. Mit so einem hin und her einfach auf die codierung zum spaß, verzichten -
Gilt das auch für die codierung im expertenmodus, wo man quasi nur die luftdruck+temp anzeige im kombi auf aktiv setzt?
-
Nein war nicht immer, sehe die Option jetzt zum ersten mal im freien Modus. War zuletzt vor ein paar Wochen erst drin in dem SG
-
-
-
-
-
Für den Parkplatz ggf. mal ganz nett - aber genauso überflüssig, so wie wenn man die gelben M4csl leuchten nur im stand hat.
während der fahrt gehe ich bei dem vorredner mit, macht das Gesamtbild kaputt (bei BMW seit angle eyes sowieso kaputt.. aber man gewöhnt sich an manche Scheinwerfer mitlerweile) und hat mir bei anderen Herstellern bisher auch nicht wirklich gefallen.und zugelassen ist es doch schon beim neuen 5er oder nicht?
-
Umso besser - dann würde ich erst recht nicht solche Aussagen tätigen.
Weil man selber macht es selbst sowieso immer genauer
Kommen wir zum Punkt: Erkundigt euch und holt euch genaue Angebote ein, anstatt blind durchs leben zu laufen. Am Ende spart man oftmals Geld für die selbe Arbeit (cooler Beigeschmack) und man selber kann sich noch irgendwo gut fühlen (weil man nicht über den Tisch gezogen wurde)