Ok schade. Nur komplett aus wäre nett gewesen
e: Piwi87 weißt Du wie der parameter heißt ?
Beiträge von Nicor320
-
-
Lässt sich codieren, dass das ambiente Licht sich erst einschaltet, sobald auch die Lichtautomatik bei Dunkelheit reagiert ? War in der F Reihe meine ich so. Tagsüber sieht man es ja sowieso nicht.
-
renozeross bei Deinem G21 ?
Genau die wollte ich nämlich auch holen. -
Mit meinem verglichen nicht wirklich weit.
Mit VW o.ä. verglichen ist das glaube ich noch akzeptabel.
Hast aber auch nen 30d und mildhybrid.
Ich weiß nicht ob der Tank damals wo ich ihn gekauft hatte komplett voll war. In den 4 Jahren habe ich 1x einen 10l Kanister gekauft und nur 3 Tankstops gehabt (Tankstops immer nur ein paar L da er ja eh nix verbrauchte). Die Tankstops weiß ich noch genau, da ich für adblue immer zu ner anderen Tanke bin. Wenn ich es jetzt ganz übertrieben hochrechne, sei es 50l verbraucht auf 116tsd km. Werden aber eher knappe 40l gewesen sein. -
Adblue off macht doch eh nur Sinn wenn das AGR auch ausgeschaltet ist.
Im Serienzustand hat mein KFZ quasi gar nichts verbraucht. Habe in den 116tsd km (von mir gefahrenen km) evtl. 2 Tankfüllungen verbraucht vom Adblue (großer Tank) -
-
Es wurde gängig mit Wallnussschalengranulat gereinigt.
Außer natürlich die KunststoffASB
-
suilution Ditupa ist allerdings nun sein Kunde und er betreut noch den Support weiter sowie ist Schreiber der Software.
Eine AGR/SCR Anfrage würde ich allerdings an sein Ingenieurbüro senden und nicht über ditupa. -
Markus F. jup ist möglich bei der G-Serie. Somit beim F mit Sicherheit ebenso.
-
Berofunk gibt diverse worst case szenarieren die aber selten sind.
Bspw.: Drallklappen brechen und können dadurch erheblichen Schaden zufügen.
Brandgefahr, Ablagerungen entzünden sich, siehe bspw. aktuelle AGR Kühler Rückrufe wegen Brandgefahr.
Beim Arbeitskollegen ist vor 5-6 Jahren der F11 abgefackelt, Ablagerungen entzündet
Die sauberen Bilder waren nach der Reinigung
Häufige Szenarien bei starken Ablagerungen: schlechterer Durchzug, erhöhter Spritverbrauch, schlechterer Motorlauf etc