Alles anzeigenAlso, die Dinger sind tatsächlich heute schon gekommen und ich bin völlig begeistert!!
https://www.ebay.de/itm/Schwar…ksid=p2057872.m2749.l2649
Ich hatte solche ja schon an meinem F33, damals für rund 100 Euro gekauft. Waren auch passgenau, aber am Tag nahezu nicht zu sehen. Daher hatte ich die sofort wieder ausgebaut und weiterverkauft.
Die Dinger hier aber hauen mich echt um! Die sind tatsächlich bissl heller als die Originalen. Sehen besser aus was die Ausleuchtung angeht, und die kosten allen Ernstes nur 12 Euro!? Und dabei ist auch noch alles, was man zum Umbau braucht. Hebelwerkzeug und Minitorx.
Wahnsinn!!!
Video kommt auch gleich noch ... wird grad noch verarbeitet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stöhn nicht so mensch..![]()
Also wenn Du sagst, dass das Hebelwerkzeug sowie der Torx dabei ist, bestelle ich die glaube ich auch mal ![]()
Ich finde sie nämlich auch gut, hatte nur bedenken vor dem aushebeln. In Videos sieht das alles immer so leicht aus.
Genauso wie das Frontgitter tauschen. In Videos in 2Sek. jeden Klipser ausgeklipst und Gitter ging direkt runter. Selbst gemacht-> Jeder Klipser bombenfest, nahezu nicht zu lösen. Man kam ja sogar kaum an die Dinger heran wenn man nicht gerade Babyhände hat. Ab ging er nur durch halbes rausreißen sodas man dachte, es wäre alles abgebrochen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.