Ich habe die China Teile in allen Türen drin und bin begeistert. Mir ist nur aufgefallen dass die Türprojektoren der hinteren beiden Türen nach einer Zeit anfangen zu blinken und dann ausgehen bis die Tür wieder geschlossen und wieder geöffnet wird. Das ist aber erst nach längerer Zeit passiert als ich den Wagen für einen Umzug beladen habe
Die geben schon eine gute Qualität ab, keine Frage. Zu dem Preis top. Aber geht eher um die Elektronik. Nicht das ein größerer Schaden entsteht, ich glaube Piwi87 hatte hierzu was erklärt. Das hörte sich schon gefährlich an -im worstcase-. Sind wohl nicht gut abgesichert die Teile was Überspannungsschutz etc. angeht und dadurch kann ein größerer Schaden entstehen, so wie ich es verstanden habe.
China ist zwar in jedem Scheiß mitlerweile vertreten und auch unsere BMWs werden zum Großteil Chinaware sein, auch Elektronik. Nur diese Elektrowaren von ALI etc. sind ja schon noch billiger wie die eigentliche Chinaware. Nicht geprüft etc. Bin sehr skeptisch nun. Die originalen sind mir den Preis definitiv nicht wert.