Beiträge von Chris330

Dann ist mir aufgefallen, dass die Map in der wieder bevorstehende Fahrten anzeigt die im eigenen Kalender stehen, sofern eine Adresse zum beim Kalendereintrag hinterlegt wurde. Leider funktioniert die automatische Weiterleitung ans Auto nicht. Damals bei der Connected App ging das mal (bei meinem alten F30) Hat hier vielleicht jemand eine andere Erfahrung bisher gemacht?

Bei mir wird auch alles angezeigt (wie oben im Bild angezeigt)... Reifendruck und Profil ok! -> Softwarestand 03/2021.50 -> da ich im Moment keine originalen BMW Winterräder drauf habe -> werden mir der Solldruck nicht angezeigt.

Hallo zusammen,

ich verstehe das auch nicht so richtig. Ich habe ein Google Pixel 5 mit Android 12 und der myBMW App. Nach längerer Zeit bekam mein Bimmer mal wieder keine Verbindung mit meinem Handy hin -> Bluetooth. Jetzt musste ich es mal wieder neu Koppeln -> nerv Aber was ich sagen wollte. Ich habe nach einer Zeit immer zwei Mobile Geräte verbunden -> zweimal mein Google Pixel -> Mit unterschiedlichen Verbindungen -> WLAN, BT, Apps etc. -> dann eine nur mit WLAN... schon komisch! Hat das von euch einer auch? Dann wenn ich im Fahrbetrieb die myBMW App auf meinem Handy öffne ist die App mit keiner Verbindung mit meinem Auto verbunden... komisch -> Android Auto etc. funktioniert aber. Ist das bei Euch auch so?

Dann habe ich noch eine etwas andere Frage. Früher ging es mal, dass wenn ich einen Google-Termin in meinem Handy mit Adresse hinterlegt hatte. Wurde mir im BMW zur entsprechenden Zeit des Termins die Navigation zu dieser Adresse vorgeschlagen... Geht das bei Euch noch? (ich meine das nicht in der Android Auto Umgebung -> sondern in der BMW Umgebung)

Und nochwas... letztens wurde mir in der BMW der Reifenfülldruck angezeigt -> also das alles OK (unter den Checkcontrolmeldungen in der myBMW App) Jetzt war mein Bimmer in der Werkstatt und jetzt wird mir dies nicht mehr in der App angezeigt. Wird dies bei Euch noch angezeigt?

LG Chris

Ich kann auch keine Verschlechterung bisher feststellen... Allerdings fehlt mir da auch eindeutig die stetige Verbesserung des Systems... Ich dachte der Sprachassistent soll immer besser werden und immer mehr dazu lernen. Im Anbracht der Zeit müsste es doch mittlerweile so sein, dass man sich mit dem komplett Unterhalten können müsste oder? :D Scherz! :D

Hallo zusammen,

mal was anderes... irgendwo habe ich gelesen, dass man sich entlang der ausgewählten Route Tankstellen (in der App) anzeigen lassen kann... Kann mir jemand sagen wie das geht... Ich sehe bei mir nichts... App sollte auf dem aktuellsten Stand sein...