P.S. habe letzte Woche vom Händler die 03/2021.50 aufgespielt bekommen.
Wann das Dauergepiepse, wenn ich rückwärts nahe an der rechten Wand in die Garage eingeparkt habe aufgehört hat, weiß ich aber auch nicht mehr genau.
P.S. habe letzte Woche vom Händler die 03/2021.50 aufgespielt bekommen.
Wann das Dauergepiepse, wenn ich rückwärts nahe an der rechten Wand in die Garage eingeparkt habe aufgehört hat, weiß ich aber auch nicht mehr genau.
Jetzt wo ihr es sagt, bilde ich mir ein, dass meiner auch nicht mehr seitlich piepst, wenn ich in meine Garage rein fahre (immer sehr knapp auf der rechten Seite). Das hat er vorher immer gemacht.
Muss ich mal beobachten!
Stimmt. Hatte deinen Satz nicht richtig verstanden. Ich dachte, du sprichst generell von den Keramik Applikationen, wobei es hier ja um die Glasapplikationen geht.
Alles gut.
Das ist ein berechtigtes Argument.
Ich hätte es besser wissen müssen, dass du es besser weißt.
HU reboot funktioniert aber glaube ich auch außerhalb des Diagnosemodus.
Keramik Applikation
Glas, nicht Keramik.
Wer es übrigens noch nicht wusste:
der Volume-Button ist schon seit einiger Zeit nicht mehr Teil der Crafted Clarity Ausstattung!
BMW wird auch immer mehr zum Pfennigfuchser.
Ja, ist nicht kompliziert.
Rückseitige Abdeckung ist nur geklipst, dann den Flachbandkabelverbinder entriegeln, Flachbandkabel heraus nehmen und da dahinter ist dann 1 Schraube. Diese lösen und der Schaltknauf kann ganz einfach nach oben abgezogen werden.
Ich wusste gar nicht, daß da Alcantara dabei ist.
Ist es auch nicht überall:
Kunststoff bleibt es trotzdem alles.
Im Konfigurator gibt es "Cognac/Vernasca" nicht mehr.
Dafür das Ganze in Sensatec. Was ist das eigentlich genau? Kunstleder? Und wie ist es zu bewerten?
Gibt es schon noch. Aber wie es scheint nur für den M440i. Für die kleineren Motorisierungen nicht.
Aktuell scheint sich die Verfügbarkeit der Ausstattungen wirklich täglich zu ändern.