Beiträge von Bluebrain
-
-
Das Zertifikat enthält eine lange Liste an Domains.
Aber z.B. bmw-connecteddrive.de ist nicht dabei.
Das ganze wird mit jeden Update einfach nur schlechter und schlechter!
Die Web Remote Funktionen sind komplett weg, die Navigation auf der Website ist nicht intuitiv, nichtssagende Fehlermeldungen und ständig Bugs.
-
EIn korrekten SSl Zertifikat für bmw-connecteddrive.de zu installieren hat BMW bisher auch nicht geschafft.

-
Die USB-A hinten kann schon Probleme machen, wenn er recht lang mit starrem Kabel ist.
Also diesen Stecker/Kabel bekomme ich problemlos rein und kann die Klappen noch schließen:
-
Zugegeben, genau ausgemessen habe ich es nicht und der USB-A Stecker von dem Kabel, das ich im Auto habe ist recht kurz (der starre Teil vom Stecker).
-
Vorne kann man es aber mit einem Adapter im Zigarettenanzünder sicherlich trotzdem nicht schließen und für die vorhandene USB-A Buchse weiter hinten braucht man keinen Winkelstecker, um die Klappe schließen zu können.
Weißt du jetzt, was ich meine?
-
Wofür der Winkelstecker?
Für vorne trotzdem zu hoch und für hinten nicht nötig.
-
Kann man die Abdeckung noch schließen wenn der Adapter steckt?
Ja, das ist kein Problem.
Mit eingestecktem Kabel geht es sich aber nicht mehr aus. Dafür müsste man die USB-A Buchse weiter hinten verwenden. Dann kann man die Klappe auch schließen.
-
Deine Empfehlung in Ehren, aber wie wäre es mit Syrien oder Iran? Nicht, daß ich da jemals hinwollte, aber möglich wäre es doch über den Landweg.
Warum probierst du es nicht einfach aus?
Gib Iran oder was auch immer als Ziel ein, und schau, was passiert.
Außerdem kann man auf der Karte auch scrollen und zoomen, wie man lustig ist, und sich auf der Welt umsehen.
Die Hauptverbidungsstraßen waren bei BMW eigentlich immer drin.
-
4 x im Jahr
immer quartalsweise