Wofür der Winkelstecker?
Für vorne trotzdem zu hoch und für hinten nicht nötig.
Wofür der Winkelstecker?
Für vorne trotzdem zu hoch und für hinten nicht nötig.
Kann man die Abdeckung noch schließen wenn der Adapter steckt?
Ja, das ist kein Problem.
Mit eingestecktem Kabel geht es sich aber nicht mehr aus. Dafür müsste man die USB-A Buchse weiter hinten verwenden. Dann kann man die Klappe auch schließen.
Deine Empfehlung in Ehren, aber wie wäre es mit Syrien oder Iran? Nicht, daß ich da jemals hinwollte, aber möglich wäre es doch über den Landweg.
Warum probierst du es nicht einfach aus?
Gib Iran oder was auch immer als Ziel ein, und schau, was passiert.
Außerdem kann man auf der Karte auch scrollen und zoomen, wie man lustig ist, und sich auf der Welt umsehen.
Die Hauptverbidungsstraßen waren bei BMW eigentlich immer drin.
4 x im Jahr
immer quartalsweise
Dann kann man sich den ganzen Downloadmanagerzinober für ganz Europa mit dem USB Stick sparen.
Das ist ja gerade für ältere Leute und nicht so Technik-affine sehr wichtig.
Mein Vater zum Beispiel kümmert sich gar nicht um so etwas. Hat auch nicht viel Lust, sich damit überhaupt zu beschäftigen.
Ich müsste mal nachschauen, mit welchen steinzeitlichen Karten der in seinem Jaguar noch herum fährt vermutlich.
Ich wüsste nicht, dass die ausgewählte Region über OTA ständig aktualisiert wird.
Da bekommt man auch nur den letzten Stand.
z.B. 2021-3 OTA DE unterscheidet sich nicht von 2021-3 USB komplett
Oder weiß ich da etwas nicht?
Würde mich aber SEHR wundern, wenn BMW hierfür freiwillig Unsummen für zig PB (oder eher EB) an Mobilfunkdaten bezahlen würde, nur damit sämtliche Fahrzeuge ständig über OTA am laufenden gehalten werden.
Die erzeugte Wärme liegt einfach daran, dass induktives Laden von Haus aus schon schrecklich ineffizient ist.
Ist dann noch eine Hülle dazwischen, oder die Spulen liegen nicht perfekt übereinander, dann wird es noch schlimmer.
Ich habe daher diesen versenkbaren 60W Adapter:
https://www.amazon.de/dp/B08VJ2VH2J
Sowie ein kurzes USB-C Kabel mit abgewinkelten Steckern.
Damit reicht es dann, das Handy für ein paar Minuten dran zu hängen, um wieder für einen halben Tag Saft zu haben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich meine auch, irgendwo auf der BMW Seite gelesen zu haben, dass nur in sehr begrenzten Zeitabständen gewechselt werden kann.
Nein, da wird nichts nachgeladen.
Es hat auch nichts mit dem Land vom CD Account zu tun, sondern der Einstellung der geüwnschten OTA Region, die du selbst wählen kannst.
Welches BJ ist deiner?
Wäre ja nicht das erste Mal, dass Teile intern verbilligt und damit verschlechtert werden.