Beiträge von Midgard_MD

    Moin!


    Ich wollte Friday als Aktivierungswort nutzen, bekomme es aber nicht hin. Die Erkennung ist nicht sauber. Egal ob manuell eingegeben oder per Sprachbefehl gesetzt. Die gute Dame fühlt sich selten bis nie angesprochen. Wenn ich das Wort per Sprache setze, steht dann da z. B. zum Teil auch Kram wie "Fredehelm". Und nein, ich bin in der Lage Friday richtig auszusprechen.


    Gibt es Tipps oder Erfahrungen?

    Gut, wenn die dann auch nicht mehr aus Deutschland oder zumindest Europa kommen, kann man ja immer noch einen Asiaten kaufen. Die holen eh massiv auf. Aber das ist ein anderes Thema :)


    Meinen G20 wollte ich eigentlich ~10 Jahre fahren. Bis dahin sieht die Automobilwelt eh wieder GANZ anders aus.

    Nein, das sind auch normale dabei. Wie hier schon mehrmals angesprochen ist der TS860 kein richtiger Rft Reifen. Persönliche Präferenz ist der Michelin Sport Alpine 5, dann allerdings ohne Sternmarkierung. Ich fand Contis immer gut, aber die Michelins halte subjektiv einfach viel länger.

    Ah okay..


    Hier:
    https://www.felgenoutlet.de/de…&scene=2&suspension=0.000


    ist leider nur der TS860 dabei. Oder heißt der Sport Alpin jetzt Pilot Alpin?
    Herrje ist das schwierig....

    Hi,
    was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen den beiden?


    VG

    Naja am Ende sind es Arbeitsplätze in Deutschland. Und das Teil muss nicht noch um die halbe Welt geschifft werden. Ich würde es einfach Banane finden, wenn ich ein Auto aus Mexiko bekomme, das auch hier in Deutschland produziert wird.

    Also ich hatte meinen Händler auf das Thema angesprochen und er sagte, "er könnte Mexiko gar nicht auswählen". Das hatte ich erst gar nicht verstanden. Aber in diesem Kontext würde es dann Sinn ergeben :huh:

    Moin zusammen!



    Eigentlich ist meine Konfiguration durch und bestellt. Nun hänge ich aber doch noch an der Lenkrad Frage.



    Ich habe gehört, dass das normale Sportlenkrad nicht so dick und gepolstert und schön ist, wie das M und das Individual Lenkrad. Könnt ihr das bestätigen?



    Weiß nun noch jemand, ob das Individual Lenkrad in Bezug auf Leder und Dicke identisch ist mit dem M Lenkrad? Klingt laut Beschreibung so. Dann würde ich nämlich eher das Individual nehmen, da ich ein M Lenkrad in einem normalen Sport-Line irgendwie komisch finde? :D



    Besten Dank und viele Grüße

    Verstehe ich das jetzt richtig: Es kann durchaus passieren, dass mein heute bestellter BMW in Mexiko gebaut wird?


    Das fänd ich hammer.. also hammer mies. Produktionsstandort Deutschland war schon mit ein Kaufargument für mich.