Also der Folierer macht das an fast allen höherwertigen Fahrzeugen und es gab bis jetzt noch nie Beschwerden, ob es sich nun bei Laser Licht anders verhält werde ich ja bald sehen ![]()
Beiträge von ring0r
-
-
Viele Fehler werden mMn allerdings auch gar nicht erst bemerkt, da der fleißige Kreuzchen machende Besteller mit den Möglichkeiten des Fahrzeugs schlicht und einfach überfordert ist und nicht merkt wenn etwas nicht funktioniert.
Habe sowieso den Eindruck, dass es vielen Fahrerinnen und Fahrern wichtiger ist, wie irgendwelcher Assistenz- oder Connectedkram funktioniert als wie die Karre fährt.
Das ist ein Auto und kein mobiles Endgerät
.Langsam kommt es mir echt so vor als würdest alles was keine Handschaltung, klare Glasscheiben und keine sonstigen neuen Innovationen besitzt, schlecht reden. Du kannst doch deine Vorlieben für Autos haben aber meinst du nicht auch, dass es andere mit deren Vorlieben für neue Technik diese auch haben können?
-
So hoch wird die Fehlerquote nicht sein, wir haben alleine im engsten Familien und Freundeskreis ganze 4 G20 mit VA und wirklich keinerlei Probleme ausser dem sporadisch funktionieren 3D-Remote View. Ich glaube hier versuchen Betroffene ihre Enttäuschung in böses Gemüt umzuwandeln und so ihren Hass auslassen.
-
Heute Abend muss ich mein Baby abgeben

Aber dafür kommt er hoffentlich bald im neuen Gewand
und mit zwei zusätzlichen Äuglein ... (als hätte der BMW nicht schon genug Kameras ;D ) -
Laut Support sind das aber bekannte Probleme und ein Team soll wohl an einer Lösung arbeiten.

-
Mir geht es auch nicht um den Wiederverkaufswert mir geht's um das gute Gefühl alles schön geschützt

-
03/2019.37
-
Leider habe ich die originalen m performance und kenne mich bei den Borbet nicht aus
-
Bei mir kommt die Meldung auch täglich auch voll Assi Ausstattung
-
Ja der hat die 20 Zöller erkannt... Also scheinbar durch die Sensoren?