Ne bei mir hat er nach drücken auf "Reifenerkennung" die korrekten daten angezeigt.
Beiträge von ring0r
- 

- 

Ja Tatsache... Das Auto gefällt mir immer besser
 wie erkennt das Auto die Reifen!? - 

Meine M Performance schlappen hatten 3,3 Bar rundum gehabt, ich finde das etwas zuviel? Oder werden die 20 Zöller anders gehandhabt?
 - 

Ich bin gestern Nacht raus um das Laser Licht endlich in der Realität zu erleben und ich bin echt begeistert von dem Laser Licht. Funktionieren tut es tatsächlich nur wenn sich überhäupt keine anderen Autos auf der Fahrbahn befinden.
Anbei zwei Bilder die die Lichtintensität des Lasers aber nicht ansatzweise widerspiegeln.

- 

LRM-EXPORT-64445627506480-20190510-230229718 hosted at ImgBBImage LRM-EXPORT-64445627506480-20190510-230229718 hosted in ImgBBibb.coDie M Performance Felgen sind drauf

- 

Okay wenn das mit der SSA funktioniert werde ich mir mal die App laden, funktioniert die app mit dem Carly Adapter weiss das jemand?
 - 

Also ich bin mit dem Folierer schon seit einigen Jahren gut besonnen somit zahle ich ca. 2000 Euro für das ganze Fahrzeug plus 120 Euro für die Scheinwerfer mit der XPEL Folie. Da das Fahrzeug eine Privat Investition ist und ich ihn wahrscheinlich die nächsten 7 Jahre besitzen (bis zum neuen 3er) werde ist dies eine gut angelegte Investition
 - 

Naja würde ich aber trotzdem nicht machen bei solchen Autos... Die Start Stopp Automatik muss sich die Einstellung merken ohne wenn und aber.
 - 

Ich lasse mein Baby übernächste Woche mit durchsichtiger Folie folieren und die Scheinwerfer mit selbstheilender Folie bekleben. Der ganze Spass kostet zwar n bissel was aber das ist es mir alle Male wert
 - 

Es ist nunmal so, dass in den Zwischenräumen auch beim putzen sich Partikel festgesetzt haben