Der Knoten im Schlauch hat sich immer noch nicht gelöst, aber du kannst mir das ja vielleicht gelegentlich mal erklären
![]()
Ich muss wieder in die Schule ...
Danke !
Der Knoten im Schlauch hat sich immer noch nicht gelöst, aber du kannst mir das ja vielleicht gelegentlich mal erklären
![]()
Ich muss wieder in die Schule ...
Danke !
"Muss wohl gelegentlich mal das Bedienfeld austauschen lassen."
![]()
Also ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit dem Druckpunkt, man muss da echt ordentlich zielen ... ![]()
@Zoppo Trump wie meinst das mit gelgentlich tauschen? Wolltest bei Gelegenheit schreiben ?
Wenn es mal ein Problem geben sollte bin ich da total flexibel und dulde auch mal 1-2 Tage Ausfall aber es dauert ja schon seit Auslieferung an und wohl auch schon davor ... Für BMW eigentlich inakzeptabel ...
Ich finde die Position der Kopfstütze als passend da ich z.B im X1 eigentlich nur ran gekommen bin wenn ich mein Kopf nach hinten gestreckt habe, ich kann mir auch gut vorstellen, dass es jetzt durch die neuen Anforderungen sich es dahin geändert hat. Habe jedoch noch nicht getestet ob man diese eventuell justieren kann ?
@crazyiven Schön, leicht und geschmiedet was will "Mann" mehr?
Ob in Schwarz oder in Grau hängt immer von Individum ab welches hinterm Steuer sitzt
Ich habe mich schon lange Zeit mit schwarzen Felgen "verheiratet" zumal ich eigentlich Schwarz Hochglanz noch besser finde ... ![]()
Das sind ja wirklich heisse Infos, habe vergebens so etwas gesucht... bist du zufällig ein Werksangehöriger ? ![]()
3D Remote View funktioniert aktuell ETWAS zuverlässiger aber immer noch nicht flächendeckend verfügbar ... die Fehlerbehebung dauert jetzt wohl schon ganz schön lange an, wie ist es bei den anderen ?
Danke, ganz simpel mit einem Klett Klebeband