Die Aussenspiegel bzw. die Kameras darin haben gar nichts mit der Rückfahransicht zu tun.
Ich habe das gerade auch nach geprüft, das Bild der Kamera verändert sich nicht bei eingeklappten Außenspiegel.
Beiträge von frodo
-
-
Ich werde das mal testen und die Seitenspiegel dabei einklappen.
-
Die Kamera ist bestimmt die gleiche, man müßte die Parkassistenten Ansicht links abschalten können dann ist der Ausschnitt auch gleich.
-
Vermutlich sind sich die Werkstätten unsicher ob es so gewollt das man aufeinmal mehr Funktionen hat und erzählen dann lieber das 07/2020 fehlerhaft ist.
-
Ich nutze die Aktivierungspunkte für Ampeln, da ja gerne der Innenspiegel im Sichtfeld ist, sehe im Monitor ob es grün wird.
-
Da geht aber nur die Frontkamera an oder funktioniert das auch beim rückwärtsfahren?
Man kann 10 Aktivierungspunkte anlegen, das geht ganz einfach wobei Aktiverungspunkte müssen aktiv sein und man kann diese über das Controldisplay aktivieren.
-
Ich würde mich auch melden Apple Watch 5, iPhone 11 oder iPhone XS habe ich, bei mir ist aber der G20 zu alt.
-
Der VIN Decoder behauptet das die letzten 7 Stellen reichen, das ist leider nicht mehr richtig. Ohne die komplette Fahrgestellnummer wird das nichts.
-
Mein G20 merkert auch noch nicht trotz 25000 km, wenn ich mir aber die hinteren Scheiben anschaue sehen die nicht gut aus. Vorne sind sie wie neu.
-
Wie schon geschrieben wurde wird auf "Kulanz" getauscht. Eine Rückrufaktion ist das nicht.