Ich denke das ist "normal", zumindest nach BMW.
Das erste Flächendeckende kam im April mit 2019.11 , also dürfte nach Adam Riese vermutlich im Dezember der nächste OTA fällig sein auf 2020.07. Oder man bekommt zuvor noch im August 2020.03 .
Ich denke das ist "normal", zumindest nach BMW.
Das erste Flächendeckende kam im April mit 2019.11 , also dürfte nach Adam Riese vermutlich im Dezember der nächste OTA fällig sein auf 2020.07. Oder man bekommt zuvor noch im August 2020.03 .
Die Funktion Start- / Stop- Automatik gibt es auch beim Mildhybrid. Da aber das Auto nun elektrisch anfährt läst es sich nicht mehr deaktivieren.
Ausserdem würden die Autos ohne Mildhybrid die Einstufung Euro 6d nicht erreichen. Deshalb gibt es keinen Taster mehr zum ein- und ausschalten.
ADBlue wird frühzeitig alarmiert, da das Auto ohne nicht mehr angeht. Außerdem hat man somit die Möglichkeit ADBlue and der Zapfsäule zu tanken und nicht überteuert aus dem Kanister.
Ich gehe davon aus das dies Vorgaben sind, die die Hersteller einhalten müssen:
https://www.sueddeutsche.de/au…ertraeglicher-1.2808067-2
@Rndlbmw
Weil das Radio das auch tut.
Ich erwarte das die zuletzt ausgewählte Medienquelle beim einsteigen in das Fahrzeug automatisch mit der Wiedergabe beginnt, zumindest wenn beim Aus und einsteigen die Medienquellen identisch sind.
Ditto, ich habe aber immer noch nicht verstanden, warum es mal automatisch geht und mal nicht.
Wenn ich am iPhone zuvor Musik gehört habe wird zu 99% CarPlay gestartet ohne die Musik abzuspielen.
Habe ich im Auto über Carplay eine Playliste gestartet und zwischen durch nicht ohne Auto die Musik App verwendet,
spielt Carplay die Musik weiter. Zumindest wenn sich Carplay ohne Probleme mit dem iPhone verbinden konnte.
Ab und zu wird die Verbindung zwischen Carplay und dem iPhone erst sehr spät wiederhergestellt und dann wird auch nichts mehr wiedergegeben.
Ich habe das so verstanden das der Motor des 320d ihm zu schwach ist und er dadurch diverse Optimierungen vorgenommen hat die viel Geld gekostet haben, welches er gespart hätte mit einem 330d der gleich die gewünschte Performance geliefert hätte.
Unabhängig davon können fehlerhafte Teile in allen Modelreihen verbaut werden und auch die Softwarefehler betreffen alle Varianten.
Ich hätte ihn frühestens 6 Monate nach erst Auslieferung bestellt, dann wären mir die meisten Kinderkrankheiten erspart geblieben.
Ansonsten hätte ich die Akkustikverglassung und die 18" Zöller mit Runflat gleich dazu genommen.
Die Aussenspiegel bzw. die Kameras darin haben gar nichts mit der Rückfahransicht zu tun.
Ich habe das gerade auch nach geprüft, das Bild der Kamera verändert sich nicht bei eingeklappten Außenspiegel.
Ich werde das mal testen und die Seitenspiegel dabei einklappen.