Meine Erfahrung mit dem Kartenmaterial von BMW ID7 decken sich mt dem bisher hier beschriebenen. Zumindest hatte ich noch nie einen Gehweg oder Feldweg als Straße vorgeschlagen bekommen.
Im speziellen Baustellen Sperrungen oder auf bestimmte Uhrzeiten begrenzte Tempolimits werden nicht berücksichtigt. In letzterem fall könnten ja die Zeichenerkennung funktionieren tut es aber nicht.
Ein Beispiel am Darmstädter Kreuz ist Nachts in Richtung Frankfurt nur Tempo 100 km/h, ab 6 Uhr ist Tempo 130 km/h und nach ca. 1 km wird die Begrenzung komplett aufgehoben sowohl tagsüber als auch nachts. Tempo 100 wird zu 99% erkannt aber das man 130 fahren darf nie und das Aufheben beider Begrenzungen wird nur erkannt wenn man ganz links oder rechts auf der 4 spurigen Fahrbahn fährt.
Sehr schön bei automatischer Geschwindigkeitsübernahme, ist es bei mir im Ort, hier ist seit ein paar Monaten Tempo 30 auf einer Bundesstrasse für ca. 1 km in beide Richtungen, die natürlich durch zwei feste Blitzer kontrolliert werden. Kommt man nun von Westen auf der Bundestrasse angefahren wird automatisch Tempo 30 übernommen, um dann ca. 50m vor dem Blitzer ohne irgend ein Schild auf Tempo 50 zu wechseln - ideal direkt vor einem Blitzer. (In Here sind die Geschwingkeiten für den Bereich der Straße richtig hinterlegt).