Ihr habt recht :
Road Map EUROPE Live
2020-2 - 27,82 GB
2020-3 - 27,44 GB
Wobei beim speichern auf einen USB Stick 28,07 GB frei sein müssen.
Ihr habt recht :
Road Map EUROPE Live
2020-2 - 27,82 GB
2020-3 - 27,44 GB
Wobei beim speichern auf einen USB Stick 28,07 GB frei sein müssen.
Bei mir war es 28,07 GB groß.
Your car must meet some requirements for the upgrade.
The most important one is a minimum battery charge. Many people here in the forum have bought a charger for this reason.
Also ich könnte OTA auch für Luxemburg auswählen.OTA-Karten.png
Allerdings habe ich das Kartenmaterial für Road Map EUROPE Live .
Hierfür gibt es nun auch den Download für die Version 2020-3 zum einspielen über USB.
OTA kam 2020-3 nicht.
Ausserdem habe ich die Deckel direkt an meinem BMW ab Werk gesehen
In der App den Support anschreiben und danach fragen.
Genau die Offizielle Version von Bimmercode für iOS trägt die Version 3.6.1 (10872), die Betaversion hat die Version 4.0 (11747) - 11.0.4 .
Gibt es hier eventuell unterschiede zwischen der Beta und Release.
Im Connected drive Portal sind nun auch die Release Notes bei mir hinterlegt, ein bisschen Spät kommen die WICHTIGEN HINWEISE:
Zitat von BMW
- WICHTIGER HINWEIS für IOS Anwender: bei der Übertragung des Upgrades mit Ihrem Smartphone verbinden Sie sich bitte im Fahrzeug im Menü „Mobilen Geräten“ über die Verbindung Bluetooth & WIFI. Sollte das Bluetooth und/ oder WIFI Icon ausgegraut erscheinen, aktivieren Sie bitte zuerst Apps & Bluetooth-Audio in den Einstellungen im Submenü von „Mobilen Geräten“.
- WICHTIGER HINWEIS für M-Fahrzeuge: Der Installationshinweis für das Remote Software Upgrade kann aufgrund der notwendigen Motorkühlung erst ca. 30-60 Minuten nach der Motorabschaltung angezeigt werden. Der Hinweis wird nur vor dem Motorstart angezeigt. Bitte warten Sie für die Installation deshalb beim nächsten Einsteigen mit dem Motorstart bis Ihnen der Installationshinweis angezeigt wird.
- WICHTIGER HINWEIS für Nutzer des Drive Recorders: Nach dem Upgrade werden die initialen Einstellungen zurückgesetzt und aufgezeichnete Videos gelöscht.
- WICHTIGER HINWEIS: Bitte alle von Ihnen verwendeten OBD Diagnosegeräte bei Start und während des Upgrades entfernen.