Mindestens Softwarestand 11/2019
Beiträge von frodo
-
-
Das Gutachten ist nicht das COC
-
Das ging auch vorher, nur werden seit neustem die Rewe Center nicht mehr gefunden. Womit der mir am nächsten gelegene Rewe fehlt.
-
Von seitens des TÜVs passt es, von BMW sieht das eventuell anders aus.
- Bei einem defekt vom Verteilergetriebe kann BMW die Garantie verweigern, da dies keine von BMW zulässige Rad Reifenkombination ist.
- Da die Rad Reifenkombination nicht von BMW supportet wird könnte das der Grund sein weshalb der Reifendruck nicht angezeigt wird.
-
Und wurde von BMW beim G20 noch extra in der Werbung hervor gehoben. Mich hatte es daher auch sehr gewundert das der G21 dieses Merkmal nicht mehr hat.
Wobei ich bis zu der Werbung davon gar nichts wusste.

-
Das Problem sind die zusätzlichen Kosten für einen Mac.

-
Davon ausgehend das die Rettungskarte alle Batterien lokalisiert, hast du in jedem Fall eine Starterbatterie im Kofferraum.
In einer Autosendung hatte ich dazu auch gehört, dass der Ausfall der Starterbatterie auch bei Pluginhybriden der Hauptgrund für Ausfälle ist.
-
Vor dem Update wurde das Rewe Center bei uns im Ort gefunden, seit dem Update findet er alle möglichen Rewe im Umkreis von 50 km nur nicht der in 3 km Entfernung.
Scheinbar muß man nun explizit nach dem "Rewe Center" suchen, "Rewe" reicht nicht mehr. Die Logik dahinter versteht wohl nur BMW.
Man hat gerade den Eindruck das BMW einen Schritt zurück gemacht hat. Was war nochmal an dem vorherigen Navigationsystem schlechter?
Oder anderst gefragt was hat sich mit dem neue Navigationssystem so revolutionär verändert? -
Nicht ganz das was man tun muss, ist aber schonmal der richtige Ansatz in der Bedienungsanleitung steht wie es geht.
- Betriebsbereitschaft einschalten
- Wischerhebel solange nach unten drücken bis die Wischer senkrecht stehen
Jetzt kann man die Wische abklappen und die Wischblätter wechseln oder die Wischerblätter vor Eis in sicherheit bringen.
Nach dem anklappen das ganze wiederholen um die Wischanalge wieder zu aktivieren.
-
Den Schwaben bzw. Stuttgarter traue ich das auch zu.