Ich meine mit Fehlern, dass es harte Fehler gibt, die die Navigation zum Abstürzen bringen. Zum Beispiel keine durchgängigen Straßen an Ländergrenzen, usw.
Die Fehler in den Karten (wie Geschwindkeit, usw.) die werden gar ned separat geprüft. HERE hat die Daten und diese werden in Kartenmaterial compiliert.
Vielleicht ist ja auch mein Auto defekt, nur bis zum Softwarestand 07/2020 funktionierte die Schilder Erkennung und das Navi wurde immer von den Schildern überstimmt.
Damals gab es lediglich stellen wo das Navi Schilder zuvor gelernt hatte die es nicht mehr gab und trotzdem die Beschränkung anzeigte.
Seit 07/2020 zeigt das Navi Innerorts 50 km/h an obwohl ich an mindestens zwei 30 km/h Schilder vorbei gefahren bin. Ein 30er Schild vorher wird erkannt aber nach ca. 50m wieder auf 50km/h überschrieben obwohl in diesem Bereich keinerlei weiteres Schild steht. Irgend etwas ist hier komplett falsch.
Ich meine das mit 07/2020 und den alten Karten noch alles funktionierte, erst als der Kartenupdate zusätzlich kam funktionierte nichts mehr.
Da ich im Dezember vom Freundlichen 11/2020 aufgespielt bekommen habe und sich nichts geändert hat, gehe ich von einem Bug im Navigationssystem aus.