Die Drivers Guide App kann wieder Daten laden.
Mein Auto steht seit heute beim Händler, am nächsten Freitag ist es soweit.
Leider konnte ich noch keinen Blick darauf werfen. ![]()
Die Drivers Guide App kann wieder Daten laden.
Mein Auto steht seit heute beim Händler, am nächsten Freitag ist es soweit.
Leider konnte ich noch keinen Blick darauf werfen. ![]()
Das sieht mir eher nach Fehlersuche im Nebel aus, auf diese Art will man wohl Zeit gewinnen...
Aber wer weis, vielleicht hat das S8 ja einen Fehler oder eine amok laufende App, welches tatsächlich den Fehler verursacht.
Eventuell hilft es ja auch das Samsung S8 mit einem Werksreset zurückzusetzen damit der BMW funktioniert.
Die Anrufe aus München kommen gerne erst ein paar Tage später, wenn überhaupt.
Bei mir sind glücklicherweise alle bestellten Ausstattungsmerkmale im Drivers Guide verfügbar, leider aber auch Dinge die ich nicht bestellt habe.
Es sah zumindest kleiner aus, um wieviel und ob ein Brillenetui noch Platz hat kann ich erst in ein paar Tagen prüfen - wenn mein G20 endlich kommen sollte ...
Der E90 war und ist das schlechteste und hässlichste 3er Model das ich fahren durfte, mit Ausnahme der Automatik die schon deutlich besser war als im E46.
Die Strassenlage des E90 war übel und mit Seitenwind konnte man kaum die Spur halten.
Der F30 lag mindestens genauso Gut auf der Strasse wie der E46, vom Aussehen ist der F30 ein schönes Auto.
Der G20 ist so schön das ich mir den nun neu kaufe. ![]()
Letzendlich wird es bei jedem Model Vor- und Nachteile geben und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Seit ich einen 3er BMW fahre gibt es kein Brillenfach, ich glaube nicht das sich das jetzt ändert.
Links unter dem Lichtbedienfeld sollte eine Fach sein.
Vermutlich hatte ihr nur Angst das neue Auto durch zu heftiges schliessen der Türen zu beschädigen. ![]()
Zumindest entspricht das meinen Erwartungen und die aller F30 Kenner / Besitzer.