Siehe meinen Anhang. Ob der 330i die selben Angaben hat weis ich nicht, ich vermute allerdings das diese Angaben in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung für alle G20 gelten. Vor allem da Mischbereifung für xDrive eher suboptimal ist und dort trotzdem aufgeführt sind.
Beiträge von frodo
-
-
Ich bin gespannt ob Du auf M791 Wintergreifen machen darfst, laut meinen Unterlagen ist für Winterreifen maximal 18" erlaubt.
Und falls man eine Anhängerkupplung hat sind 20" nicht gestattet.
Die Angaben sind natürlich exclusiv für meinen 320dA xDrive.
Felegen_und_Reifen_G20_xDrive.jpg -
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe liegt ein Laser Scheinwerfer aktuell bei ca. 800 € + Mwst , das ist zumindest im vergleich zum Start der BMW Laser Scheinwerfer um eine 0 weniger dort waren es noch 8000 - 9000 € .
-
Wenn Du einen Software Update bekommen hast kann das mit den Telefonen passieren, das steht so auch im Connected Drive Portal.
-
Nein, die zuletzt gehörte Musik hörst Du auch wieder beim weiterfahren.
Ausserdem kommt hinzu das sich das Auto unterschiedlich verhält ob man nur kurz ausmacht oder lange, die Steuergeräte sind noch ca. 15 Minuten aktiv nach dem abschliessen des Fahrzeugs.
In diesem Zeitraum ist die Sender Liste noch meine zusammengestellte erst nach dem längeren abstellen des Fahrzeugs muß man alles von Anfang suchen.Beim iPhone hat BMW auch einiges geändert teils zum Vorteil, teils zum Nachteil.
Mit Bluetooth verbindet es sich viel schneller als früher, dafür findet man aber die Playliste erst nachdem man Album oder was anderes angwählt hatte. -
Weiss jemand ob es möglich ist die gespeicherten Sender als default nach dem einschalten des Fahrzeuges bzw. umschalten zwischen anderen Media Quellen einzustellen?
Bei meinen früheren 3er hatte ich nach Auswahl des Radios immer meine gespeicherten Sender, beim G20 habe ich immer die Liste aller gefundenen Radio Sender.
Egal ob ich das Auto neu starte oder zwischen den Medien Quellen wechsele habe ich immer die Liste aller Sender und muß dies erst wieder ändern. Das einzige was sich das Fahrzeug merkt ist der zuletzt gewählte Sender. -
Ausser meinen Namen konnte ich nichts importieren. Ich habe es aber nicht per USB Stick gemacht sondern Online.
-
Ich glaube nicht das die Geschwindigkeit relevant ist. Da es aber nur Ampeln gibt im 30 - 70 km/h Bereich könnte zumindest das eine Variable sein.
-
@baris1980x
Ja ich habe Laserlicht.Das Fernlicht sollte sich unter 60 km/h abschalten, tut es aber nicht. Das einzige was sich da abschaltet ist das Laserlicht.
-