Ich glaube nicht das die Geschwindigkeit relevant ist. Da es aber nur Ampeln gibt im 30 - 70 km/h Bereich könnte zumindest das eine Variable sein.
Beiträge von frodo
-
-
@baris1980x
Ja ich habe Laserlicht.Das Fernlicht sollte sich unter 60 km/h abschalten, tut es aber nicht. Das einzige was sich da abschaltet ist das Laserlicht.
-
-
Bisher hat sich noch kein anderer Verkehrsteilnehmer beschwert. Das ausblenden der anderen Teilnehmer aus dem Lichtkegel scheint zumindest zu funktionieren.
Ich habe zwar einige Kreisverkehre auf meiner Strecke die sind aber alle Innerorts und dort war bisher das Fernlicht aus.
-
-
Das ist scheinmal neuer als bei mir 2019-03/36
Bei mir gibt es noch einen weiteren Software Mangel, die Lichtautomatik schaltet das Fernlicht sporadisch in Ortschaften ein.
-
Ich hatte die Anzeige auch schon ein paarmal. Im speziellen wenn das Fahrzug der Meinung ist die Ampel ist rot und man fährt dennoch über die Kreuzung wird es eingeblendet.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist die Ampel Erkennung nicht zu gebrauchen. Bei Teilautonomen Fahrten wird die Ampel überhaupt nicht wahrgenommen. Im normalen Fahrbetrieb werden die Ampeln anderer Spuren als rot erkannt und gewarnt.
-
@Nitrox
Papier ist geduldig. Vielleicht klappt das wenn die Bremsleistung nachlässt, ich habe es zumindest in meinem F30 und auch im G20 nur sehr selten hinbekommen. -
Welches Update
@baris1980x
Das würde mich auch interessieren, welche Version hast Du denn? -
Mit Parkassistent reicht es diesen einzuschalten dann bleibt der Motor auch an.