Beiträge von frodo

Eher nicht.
    Entweder zählen die gefahrenen Kilometer oder die Zeit.
    Bei mir aktuell ca. 8000 km und Motorölwechsel in 17000 km.
    Die Zeit kann ich gerade nicht nachschauen, Connected BMW ist gerade offline.

Ich bin eigentlich kein Fan von schwarz, ich liebe Chrom und/oder Alu.
    Was ich da aber sehe sieht erschreckend gut aus. :thumbup:

So ich habe es gerade selbst geprüft, das BMW Karten Tool akzeptiert tatsächlich ausschlieslich FAT32. :thumbdown:
    Das bedeutet ohne ein anderes Formatierungsprogramm (z.B. Rufus) ist es nicht möglich größere USB Sticks als 32 GB zu verwenden.

Aktuell ist das noch in Ordnung da die Karte für OS7 ca. 27 GB groß ist.

Da ruckelt gar nichts, das Auto springt bereits an wenn das vor einem stehende Fahrzeug losfährt. Und selbst wenn nieman d vor einem steht springt er so direkt an und nimmt das Gas an das man kaum einen Unterschied wahrnimmt zum dauerlaufenden Motor.

Ich gebe dir insofern Recht das beim F30 es übels geruckelt hat, dort habe ich mir Start Stop abgeschaltet.

Was ein Quatsch, warum sollte es mich stören das die Bremsleuchte im Stand an ist?

Selbst ohne Auto-H stehe ich auf dem Bremspedal.
    Entweder um nicht auf meinen Vordermann zurollen oder geschoben zu werden. Oder um nicht auf das Fahrzeug hinter mir zu rollen.
    Extra eine Workarround zu basteln ist wohl eher was spezielles.

Wenn die Bremslichter blenden sollte sich das Kraftfahrbundesamt darum kümmern, da dies aber so abgenommen wurde muss auch jeder andere Verkehrsteilnehmer damit leben.