Beiträge von frodo

Bei mir funktioniert seit dem 12.09. nichts mehr, das Auto ist seit dem ich den Luftdruck wieder angepasst habe nicht mehr über Connected Drive erreichbar. Das Auto steht laut der App noch in der Tankstelle. X(
    Die Connected Drive App habe ich komplett neu gestartet wodurch ich mich neu anmelden mußte ohne Erfolg. Die Datenzugriffe im Auto habe ich deaktiviert und wieder aktiviert ohne Erfolg. :cursing:

Was BMW sich hier leistet ist eine Unverschämtheit, ans Telefon geht der BMW Kundenservice nicht mehr und statt dessen wird ein Anrufbeantworter geschaltet.

Auf Emails wird nicht mehr geantwortet, ich werde wohl oder übel meinen Vetragspartner einschalten müssen um zukünftig Beweise in der Hand zu haben.

Das ist bei meinem 320d xDrive identisch, wobei ich allerdings bei den 18" Felgen zumeist einen höheren Geschwindigkeitsindex als H gesehen habe.
    Das größte Problem ist wohl der Gewichtsindex der bei 17" bereits 98 ist und da habe ich nirgends Reifen gefunden die besser als H sind. Vermutlich ist das auch das Problem bei 18".

Ich habe meine Entscheidung so ähnlich wie @piccolo88 getroffen, allerdings hat mir die Standard LED Beleuchtung gar nicht gefallen.
    Das Tagfahrlich sieht hier aus wie bei Merzedes.

Da ich fast alles bis auf das Laserlicht des Innovationspakete bereits ausgewählt hatte und der Preisunterschied dadurch zwischen Laserlicht und LED mit Erweiterten Umfängen gerade noch 300 € waren, habe ich mir für das Laserlicht entschieden und bisher nicht bereut.

ich habe kein Drive Recorder bzw. Kann es auch nicht dazukaufen. Wird für mein Fahrzeug nicht angeboten. Verstehe nicht wieso, zudem ich das grosse Park Assi habe ;(

Geht mir genauso (trotz Softwarestand 07/2019-39), eine Mail die ich vor ein paar Wochen an BMW geschrieben habe wurde hierzu (nocht) nicht beantwortet. Die Software wurde bei meinem Händler vor 6 Wochen eingespielt.
    Zumindest wurden hierdurch einige Fehler beseitigt, das allerdings für alles der BMW Kundenservice kontaktiert werden muß ist einfach eine Zumutung. Ich habe schon den Eindruck Bananenware gekauft zu haben, die Software scheint erst beim Kunden zu reifen.

BMW ist von seinen technischen Innovationen überfordert oder hat um gegen die Konkurenz zu bestehen, sich sehr weit aus dem Fenster gelegt.