@piccolo88
Ich kann meinen zweiten Schlüssel auch nicht verbinden. Im Gegensatz zu deinem Synthom wirft er mir beim anmelden des zweiten Schlüssel nicht dden ersten raus.
Beim nächsten mal im Auto ist der zweit Schlüssel wieder neu anzumelden, immerhin sieht man dann die zuvor eingegebenen Email Adresse "nur" das Passwort wird scheinbar nicht gespeichert.
Beiträge von frodo
-
-
Sag ich doch
Live Cockpit Plus altes Cockpit ohne Digitaltacho "aufgehübscht" oder treffender in Laubsägeoptik
. Digitaltacho war beim F30 per Codierung möglich allerdings sehr klein, ich meine hier im Forum auch gelesen zu haben das es codierbar ist.
Live Cockpit Professional neues digitales Cockpit, Digitaltacho ist dabei und auch lesbar weil groß.
Mit HUD ist das nicht nötig da gibt es den Digitaltacho direkt auf der Windschutzscheibe.
-
Vermutlich wie bei den Vorgängern nur durch codieren.
-
Ich habe Pirelli Sottozero 3 Winterreifen 17" und keinerlei Probleme mit dem Spurhalten.
-
Ohne eingeschaltete Klimaanlage wird die Feuchtigkeit aus dem Lüftungssystem in das Auto geblasen, da beschlagen die Scheiben natürlich und wenn dann noch Frost dazu kommt.
-
Heute habe ich zum erstenmal meinen zweit Schlüssel verwendet, ein Fahrerprofil konnte ich nicht zuwesen. Ich wurde bei jedem Einsteigen in das Auto nach meinen Zugangsdaten gefragt.
Meine Liste für meinen freundlichen wird immer länger. -
Die BC taste beeinflusst alle Individual Werte also Gefahrene Kilometer und der hierbei entstandene Durchschnittsverbrauch.
Um an die anderen Werte zu kommen müssen diese im Menü ausgewählt werden. (siehe meine Bilder)Der Durchschnittsverbrauch und die gefahrenen Kilometer ab Werk kann nicht verändert werden.
Die Werte für ab Fahrtbeginn oder seit dem letzten Tanken sollten sich ja selbst erklären... -
Über die BC Taste die rechte Anzeige umstellen dort findet sich die entsprechende Ansicht.
IMG_2154.jpgIMG_2152.jpgIMG_2153.jpgIMG_2151.jpgIMG_2150.jpg
Die Einstellungen werden auch für den Durchschnittsverbrauch herangezogen. -
Beim Digitalen Tacho findet gibt es keine Rücksetztaste, das Auto protokoliert automatisch verschiedene Varianten:
1. Ab Werk
2. Ab letztem Tankstopp
3. Ab Fahrtbeginn
4. Individual, hier kann man die Einstellungen zurücksetzten wie vorher am analogen Tacho.Zu finden ist das im Menu Einstellungen -> Fahr Info
-
Schau dir mal die Bilder von @zaunkoenig an, direkt der Beitrag vor Deinem.