Beiträge von frodo

Vernunft ist halt relativ, ein Auto für über 50000 € ist sicherlich auch nicht mit Vernunft zu begründen.

Ich fahre meinen 320d xDrive auch zwischen 5,5 und 7,5 Liter, im Schnitt sind es dann 6,5 Liter was in etwa dem entspricht was ich mit meinem Vorgänger F30 320d auch verbraucht habe.
    Versuche weniger als 6 Liter zu verbrauchen machen im übrigen überhaupt keinen Spaß - wo bleibt da die Freude am fahren? :m0001:

Wenn man im Spritmonitor schaut liege ich mit meinem Verbrauch im Durchschnitt.

Der 330i liegt dort zwischen 7 und 10 Litern was ca. 8,5 Liter im Durchschnitt ergibt.

Irgendwo hier im Forum hatte jemand die Idee von einem für rechts Lenker gefertigten G20 den rechten Aussenspiegel als Ersatzteil zu kaufen und an einen für links Lenker zu montieren. Ob allerdings die passenden Kabel bereits vorhanden sind, die Abblendfunktion dann auch am rechten Aussenspiegel codiert werden muß oder so funktioniert. Weis keiner solange es nicht probiert wurde.

Vermutlich ist @Franzl46 ein Marketing Angestellter der gerne herrausfinden möchte wie BMW Fahrer ihr Fahrzeug zusammenstellen. :m0010:
    Mal ehrlich wenn ich so unentschlossen wäre würde ich einfach einen gebrauchten kaufen, da hat man erst gar nicht die Wahl. :m0001:
    Letztlich entscheiden bei einem Neuwagen der Preis und die Emotionen über die Ausstattung. :m0043:

Meiner ist heute beim :) , mal sehen was danach funktioniert...

Ich habe nun die Software 11.2019/34 auf meinem BMW.

Meine Radsensoren wurden kostenlos programiert :thumbsup: (Mein Reifenhändler war dazu nicht in der Lage).
    Tanken geht nun endlich ohne ständig einen Türgriff anzufassen. :thumbup:
    Remote Zugriffe incl. Remote 3D View funktionieren bisher ohne Ausfälle.

Neue Funktionen Fehlanzeige, meine zuvor hinzugefügte Temperatur Anzeige der Radsensoren ist wieder verschwunden. :thumbdown:
    Immerhin könnte ich nun den Driving Recorder kaufen. :/

Die Geräusche am Amaturenbrett beim HeadUp Display wurden versucht zu beseitigen leider sind sie noch da, auch das knarzen der Fahrertür beim drücken auf die Verkleidung oberhalb der Armauflage im hinteren Bereich ist noch vorhanden. :(

Inwieweit die Assistenzsysteme nun zuverlässig Arbeiten werden die nächsten Wochen zeigen.