Überraschender Weise funktionieren bei mir seit dem Software Update vor zwei Wochen auf 11/2019.30 noch immer alle Remote Dienste incl. Remote 3D View.
Lediglich am Wochenende (Samstag Nachmittag bis Sonntag Abend) gab es Probleme, wobei hier auch die Connected Drive Webseite nicht funktionierte.
Beiträge von frodo
-
-
-
Der Download hat nun endlich geklappt.
-
Ich finde es gut das man den 320i oder 330i mit 7 Liter oder sogar noch weniger fahren kann. Das zeigt doch das die Auto Entwicklung in die richtige Richtung geht.
Der WLTP Wert für den 330i liegt bei 6,6 Liter, für die M-Sport Variante ohne sonstige Sonderausstattung.
Wenn ich von meinem Diesel ausgehe dürften damit 7,6 Liter realistisch möglich sein. Meiner ist laut WLTP mit 5,5 Liter angegeben und verbraucht ohne Anstrengungen zwischen 6,5 und 6,6 Liter. (Laut Boardcomputer 0,1 - 0,2 Liter weniger)
Ob so ein Auto nun vernünftig ist oder nicht... kann ich nicht beantworten. Ich finde mein Auto ist für mich vernünftig
Wenn man allerdings sieht das kleine 3 Zylinder Autos mit 70 PS immer noch 5 - 6 Liter benötigen finde ich den Mehrverbrauch für ein Auto was mehr Sicherheit, Platz und Qualität bietet durchaus für akzeptabel.
-
Im Auto habe ich die Version 2019-2 und laut dem Freundlichen letzte Woche habe ich bereits die aktuellste Kartenversion ... nur komisch, dass dann manch andere schon die 2019-4 bekommen !!??
Was hast du für ein Navigationsystem verbaut?
-
@Franzl46
Es wäre schön wenn du nicht ständig Beiträge für deinen Meinungsaustausch kappern würdest, in diesem Beitrag geht es um Mängel und Serienfehler.
Da du noch keinen G20 oder G21 hast sehe ich nicht wie du hier sinnvoll beitragen kannst.Bitte zurück zum Thema.
-
hallo zusammen,
ich habe meinen abholermin erst im februar. wenn ich hier aber von den problemen von andreas lese bin ich froh auf diese ganzen fahrassistenten verzichtet zu haben. ich halte einfach nicht viel davon und hatte vorher schon die vermutung das diese ganzen systeme zu fehlern führen können. es muss nicht sofort ein radikaler fehler sein... selbst ein ausfall oder sporadische fehlermeldungen würden meine geduld schon ausreizen.
drücke den geplagten aber die daumen das bmw das hinbekommt!
@KeYa nicht das ich dich verunsichern möchte, aber Andreas hatte wie Du keinerlei Assistenzsysteme. Alle Fehler bei ihm sind durch die Serienausstattung aufgetreten, mit Ausnahme desSchiebedaches
-
Würde mir auch gefallen leider funktionieren die Server von BMW heute für mich nicht... der Download Manager findet mein Auto nicht.
fehler.png -
Die Connected Drive App funktioniert wieder.
Die Webseite funktioniert wieder.
Nur der Download Manager für den Navigationskartenupdate findet mein Auto nicht und bricht mit einer Fehlermeldung ab. -
Seit heute Nachmittag ist das BMW Connected Drive Portal und alle Remote Dienste gestört.
Bis vor kurzem waren die Server gar nicht mehr erreichbar nun kommt immerhin wieder der Login Bildschirm leider bleibt der Login hängen.