Beiträge von frodo

Man sollte doch schon vorher lesen was man tut, das blenden von anderen Verkehrsteilnehmer wird mit 20 - 35 € bestraft.

Und was ist daran falsch? ?(

Das Auto versucht nach Möglichkeit elektrisch zu fahren. Mit Naviziel fährt er wenn möglich innerorts elektrisch, ohne verbrät das Auto die Kapazität des Akkus und nutzt dann erst den Verbenner.

Einzig wenn man mit dem Auto auf die Autobahn fährt und schneller als die rein elektrisch mögliche Geschwindigkeit fährt schaltet das Auto um auf den Verbrenner Motor.

Genau so wünsche ich mir das Verhalten eines Hybrid Autos, schön wäre es noch wenn der Hin- und Rückweg berücksichtigt wird und somit innerorts immer elektrisch gefahren wird.

Noch besser fände ich es allerdings wenn die Automobilindustrie die Autos rein elektrisch für ca. 200 km auslegt und nur einen Range Extender für größere Reichweiten nutzen würde. Gerne rein elektrisch mit 150 kw wie heute bei den 320d. Der Rangeextender könnte vermutlich mit wenig KW genug Energie liefern, um auch Ziele von 500 und mehr km zu erreichen. und ich hätte nicht so eine komplexe Technik wie in Plugin Hybrid Fahrzeugen und das Gewicht des Fahrzeuges wäre leichter als mit einer 90 KW Batterie wodurch der Verbrauch wieder sinken würde. Dummerweise kostet das unserer Automobilindustrie zu viele Arbeitsplätze deshalb müssen wir solche Kompromisse eingehen. ;(

Ich habe in iPhone XS das vor 2 Jaren auf den Markt kam und diese Technologie unterstützt, BMW behauptet das erst Fahrzeuge ab 1.7.2020 diese Funktion unterstützen.
    Beim Kauf meines Autos versprach BMW sobald Apple NFC freigibt kann man das iPhone zum öfnen nutzen, nichts davon wurde umgesetzt.

Ich glaube BMW gar nichts mehr, mein zukünftiger Kauf wird sicherlich nur noch nach vorhandenen Funktionen erfolgen. Versprechungen von BMW sind defintiv nicht glaubwürdig.

Bisher hat zumindest keine der Versprechungen seitens BMW zugetroffen.

Bisher habe ich nichts gemacht, das Auto muß funktionieren auch ohne das ich es ständig resete. Ich dachte nach dem November Update würde nun alles funktionieren.

Ich werde nächst Woche meinen Händler anrufen, ich habe keine Lust mehr mich um jeden Mist selbst zu kümmern.

Schlimm genug das ich die Batterie nun alle 4 Wochen ans Ladegerät hängen muß, weil ich kaum noch fahre...