Eventuell gibt es Unterschiede ob man den DA oder den DAP hat.
Beiträge von frodo
-
-
Vielleicht solltest du zuerst ein Faherprofil anlegen und das mit deinem Connected Drive Konto verbinden.
-
Das individuelle Anpassen wird bestimmt per "OTA" nachgereicht, nur vermutlich erst wenn keiner mehr Plugin Hybride kauft weil es bessere Lösungen gibt.
Oder aber beim Facelift und dann oh Wunder ist irgendwas an der derzeitigen Hardware nicht mehr kompatible um es nach zureichen. -
Es liegt an iOS 14 mit iOS 13 funktioniert Remote 3D VIew.
-
Punkt Lenkeingriff reduzieren gibt es schon von Anfang an, mindestens seit 03/2019.
-
@MIB
Dazu brauchst du keinen Plugin Hybrid, das tut bereits der Mild Hybrid. -
Man sollte doch schon vorher lesen was man tut, das blenden von anderen Verkehrsteilnehmer wird mit 20 - 35 € bestraft.
-
Und was ist daran falsch?
Das Auto versucht nach Möglichkeit elektrisch zu fahren. Mit Naviziel fährt er wenn möglich innerorts elektrisch, ohne verbrät das Auto die Kapazität des Akkus und nutzt dann erst den Verbenner.
Einzig wenn man mit dem Auto auf die Autobahn fährt und schneller als die rein elektrisch mögliche Geschwindigkeit fährt schaltet das Auto um auf den Verbrenner Motor.
Genau so wünsche ich mir das Verhalten eines Hybrid Autos, schön wäre es noch wenn der Hin- und Rückweg berücksichtigt wird und somit innerorts immer elektrisch gefahren wird.
Noch besser fände ich es allerdings wenn die Automobilindustrie die Autos rein elektrisch für ca. 200 km auslegt und nur einen Range Extender für größere Reichweiten nutzen würde. Gerne rein elektrisch mit 150 kw wie heute bei den 320d. Der Rangeextender könnte vermutlich mit wenig KW genug Energie liefern, um auch Ziele von 500 und mehr km zu erreichen. und ich hätte nicht so eine komplexe Technik wie in Plugin Hybrid Fahrzeugen und das Gewicht des Fahrzeuges wäre leichter als mit einer 90 KW Batterie wodurch der Verbrauch wieder sinken würde. Dummerweise kostet das unserer Automobilindustrie zu viele Arbeitsplätze deshalb müssen wir solche Kompromisse eingehen.
-
Ja, bin gerade dabei mein Backup 13.6 zurück zu sichern.
-
Der Display Key ist eine Funkfernbedienung genauso wie der normale Schlüssel, vermutlich mit einer etwas verbesserten Reichweite. Details sollten aber nicht hier besprochen werden, hier geht es ums codieren.