Beiträge von br403

Danke für die Hinweise, hab es im Auto gefunden. Aber ja, Google Maps passiert nichts, auch wenn mal im Maps im Web mal keine Fehlermeldung kommt. Gut, der Umweg teilen von Google Maps auf die my BMW App geht gut. Schöner wäre es, wenn es wieder im Web gehen würde.

Irgendwann auch seit Dezember ging es mal wieder, ich schreibe mal die Kundenbetreuung an. Es gab auch ein Google Maps Problem bei Google selbst, da konnte man die Einträge bei send to my Car gar nicht bearbeiten, aber das ist gelöst.

Kurze Frage zur My BMW App: Ich hatte mir im alten F36 immer per App oder Google Maps ans Auto geschickt, da waren dann die Ziele bei den Nachrichten und man konnte die gut auswählen. Sollten diese Nachrichten auch wieder bei BMW Nachrichten ankommen?

Davon abgesehen: Nutzt jemand die Möglichkeit das aus Google Maps zu senden? Bei mir kommt meist die Meldung "We are unable to send your destination". Manchmal geht es aber durch. Würde mich mal interessieren ob es bei anderen Usern auch nicht geht.

Vielen Dank!

Bei mir wird einfach das falsche Schild angezeigt, ohne Zeitabhängig oder ähnliches. Auch Limits bei Nässe werden nicht beachtet (nicht alle). Eigentlich soll es ja nur angezeigt werden wenn der Scheibenwischer läuft.

Wird denn das Schild über die Kamera erkannt dass es Zeitabhängig ist, oder ist es in den Navidaten drin? Denn eine Zone auf der A9 bei Ingolstadt wird eindeutig falsch erkannt, da war mal 100, ist aber nicht mehr, dennoch wird 100 angezeigt.