Hier mal ein Bild vom Auto. Bei mir steht im Driver´s Guide nichts davon dass man es nur oder verknüpfen kann.
Beiträge von br403
-
-
Nein, bei mir kann ich das Profil den Schlüsseln und dem Digital Key hinzufügen. Funktioniert auch, es wird jeweils immer das selbe Profil geladen. SW 2021/03
-
Es kommt nun auch wieder was für Android User: Android 12: Digitaler Autoschlüssel mit Ultrabreitband-Technologie hält Einzug (stadt-bremerhaven.de)
-
Das könnte auch helfen. Übrigens muss man nicht immer einen Full Quote machen wenn der andere Beitrag direkt darüber steht
-
nur in der ALTEN App ist die Hupe wieder da, nicht in der Neuen.
Alles auf Anfang , Sorry aber bei mir in der Neuen App ist die Hupe noch verschwunden.
Mal ausloggen und wieder einloggen, dann sollte es auftauchen.
-
-
Das geht alles, nicht heute, nicht morgen, aber in einiger Zeit. Leider bin ich in 10 Jahren nicht mehr in diesem Forum um mich nochmal zu melden, aber bis dahin wird viel passiert sein.
Ich komme mir bei dem Thema immer vor wie bei meinem Arbeitgeber vor 7 Jahren ungefähr. Die komplette Geschäftsstrategie wurde geändert, jeder hat gemeckert und Angst gehabt. Jetzt geht es uns besser denn je und jeder ist glücklich und alles vergessen.
-
Vergiss die E-Fuels, aber ja, man kann ja träumen
-
Nutzt ihr die automatische Übernahme beim DAP? Aufgrund der schlechten Daten mach ich es nur manuell. Ich bin sehr enttäuscht von den schlechten Kartendaten, ich hatte gehofft das wird besser zum F36, aber es ist fast schlechter als beim alten Auto. Doch Google Maps mit Carplay, allerdings hilft das für die Verkehrszeichenerkennung nicht weiter.
-
Neben der Frage wo der ganze Ökostrom eigentlich herkommt und wie er zum Verbraucher kommt. Windkraftanlagen will keiner vor der Tür und Stromtrassen auch nicht. ??♂️
Bisher hat sich niemand geschert wo das Benzin her kommt. Bei Strom letztes Jahr aus 50% erneuerbaren Energien. Wo soll denn Wasserstoff oder die E-Fuels her kommen?