Beiträge von br403

Von anderen Herstellern wurde mir mal gesagt dass sich dann viel zu viele Leute an der Hotline oder Werkstatt melden, obwohl es für den Normalbetrieb nicht relevant ist. Ist ja ähnlich mit der Motortemperatur, die ist ja auch gemittelt.

Aber eine Anzeige wenn deshalb das Update nicht installiert werden kann, wäre schon sinnvoll und würde viele Nachfragen vermeiden.

Nein, man kann nur die Lüftung anschalten, anscheinend entscheidet das Auto ob geheizt oder gelüftet wird. So bei mir. Anhand welcher Parameter (Innen- oder Außentemperatur) nun geheizt oder gelüftet wird, wäre interessant.

Noch eine kurze Frage zu den Fahrdaten: Anscheinend kann man ja nur noch Individual manuell zurück stellen, wie lange ist denn die Rückstellzeit bei "ab Fahrtbeginn"? 4 Stunden ohne Fahrt wie schon in den F Modellen?

Das Kartenmartial ist eine Katastrophe, es ist ja nicht nur die Geschwindigkeit, auch Verkehrsmeldungen und Straßennaubauten fehlen monatelang. Warum hat man für viel Geld Here gekauft, die bringen es nicht auf die Reihe. Vielleicht beim nächsten mal Google Maps lizensieren, Thema gelöst. Wen. nicht die gute Anzeige im HUD wäre, ich würde nur Google Maps nutzen.

An meinem F36 hatte ich auch die Motorhaube übersät mit Steinschlägen, ich nutze nämlich das Auto zum Fahren, nicht für die Garage. War kein Problem bei der Leasingabgabe. Ein Winter im Alpenraum und die Steinschläge sind da. Mein neuer hat nach 200 km schon den ersten kleinen Steinschlag auf der Windschutzscheibe.

Ist ja alles gut und schön, aber die BMW (here) Karten sind einfach viel zu schlecht. Die Updatezyklen sind eine Katastrophe, G Maps hat Änderungen drin, die fehlen im BMW Navi seit Monaten. Ähnlich bei Geschwindigkeiten. Das sind nur einige Punkte. Software können die Autohersteller einfach nicht, ich bleib dabei.