Beiträge von Rndlbmw

    Bei mir noch immer kein Update...
    alle Kollegen auf der Arbeit mit G20 haben es schon, war heute morgen Thema.


    Noch jemand betroffen? Will nicht mehr länger warten notfalls bezahle ich die 120 Euro in der Werkstatt... :/

    Ich habe die 03/2020 drauf und kein Update. Auch mit dem Diagnosemodus kam kein Hinweis.


    3x schnell die Start/Stoptaste drücken

    Habe das jetzt mal probiert mit Diagnose aber keinen wirklichen Erfolg gehabt. Im Gegenteil: Seit ich den Diagnosemodus aktiviert hatte, steht dort nur noch „Upgrades werden gesucht“ aber es kommt kein Ergebnis. Ohne den Modus das selbe.


    Ich würde diese Vorgehensweise also eher nicht empfehlen.


    Was bringt denn eigentlich der Diagnosemodus? Habe dazu nichts wirkliches finden können.

    Ich versteh irgendwie die Nervosität einiger nicht.
    Offiziell soll es doch eh erst am 19. ausgerollt werden. Einfach etwas warten oder fährt euer Auto nicht ohne das Update?

    Keine Ahnung, ich bin einfach scharf Frau endlich CarPlay Pfeile im HUD zu sehen. Ich finde die Google Maps Navigation perfekt und kann dann endlich komplett wechseln.


    Ist natürlich nicht unbedingt nötig...


    ich bin aber froh, dass ich mich immer noch für solche Kleinigkeiten so begeistern kann und hoffe auch, dass sich das nicht ändert... ;)


    Anscheinend muss man das Auto Mal anmachen und in den Diagnose Modus bringen. Dann kam plötzlich der Hinweis im Auto und auch auf dem Handy für das Update. Vorher kam die ganze Zeit kein Hinweis und bei Abfrage hieß es auch nur kein Update verfügbar. Kann aber natürlich auch jetzt echt Zufall gewesen sein. Aber ich glaube nicht, dass das einer eingestellt, ab 15:14 verteilen wir das Update für das Auto...

    Was meinst Du mit Diagnosemodus?

    Immerhin steht bei euch schon wird übertragen, die meisten werden wohl wie ich noch keinen Update angeboten bekommen.

    Mir scheint es so, als würden aktuell nur Autos mit 03/2020 und älteren Versionen vom 07/2020 das Update erhalten.


    Habe zumindest noch kein Screenshot gesehen wo jemand mit 11/2019 das Update bekommt.


    Ich habe sie gesagt aktuell 07/2019.70 und mir wird kein Update angezeigt.



    EDIT: Stimmt doch nicht, weiter oben ist jemand mit 07/2019.70...


    @frodo Gerade wir, die am meisten auf das Update warten bekommen es scheinbar zuletzt... :D