Da Lob ich mir den Diesel , da ist noch ein Peilstab verbaut ![]()
Beiträge von comforter
-
-
Ich vermute mal er möchte nicht die Anzeige des 330er sondern den Tacho bis 330km/h

-
Das Problem hatte ich am Anfang auch 2019-2020 , aber mit einem der Updates war das dann stark verbessert. Bremsen greifen ziemlich direkt auch bei starker Nässe (Sportbremse)
-
Das ist kein Problem.
Ich werde auch nur den DSP und die Untersitzwoofer wieder ausbauen.
-
Wenn ich dran denke mache ich morgen früh ein Bild.
Btw. ich hatte vorher auch den Kristallknopf von Ali , beim benutzen der Klebeknete kam nicht der Ganze Starterknopf sondern nur der Deckel
.Das Unterteil ließ sich dann aber gut ausclipsen.
-
Nicht so witzig ist , der Knopf inklusive Versand knapp 7,50€ , habe dann von FedEx noch eine separate Rechnung über 12,50€ bekommen für Einfuhrzoll und Bearbeitungsgebühr.
-
Ein Adapterstecker auf den Serienstecker wäre das optimale.
-
Das ist kein Theater , der 330i hat den Motor mit der Endung B , der 320i hat die Endung A.
Deshalb werden die 320i mit dem B Motor auch ohne schlechtes Gewissen auf 330i Niveau getuned.
-
Kannst die Antenne auch auf der hinteren Scheibe montieren , bei mir war dort der Empfang etwas schlechter , wahrscheinlich wegen der Tönung bzw. Beschichtung.
-
Ja die Match Up Untersitzbässe könnten anschlagen, dafür sind aber kleine Distanzringe dabei die unterlegt werden.
Im G20 ist Platz auf der linken Seite wo auch das RAM Modul verbaut ist , habe meinen DSP in der Kunstoffablage hochkant verbaut, paßt perfekt.
USB Kabel kann man dann einfach aufgerollt drin liegen lassen, ich habe eine Verlängerung angeschlossen die bis vorne an die Rückbank geht.