Darf man erfahren wo man das findet?
wie Spaetbremser schon richtig sagt, auf dem PC.
Bis vor kurzem ging das noch umsonst auch online, NewTis, aber das hat BMW nicht gefallen und nun ist es kostenpflichtig.
Darf man erfahren wo man das findet?
wie Spaetbremser schon richtig sagt, auf dem PC.
Bis vor kurzem ging das noch umsonst auch online, NewTis, aber das hat BMW nicht gefallen und nun ist es kostenpflichtig.
Das im G20 ist noch straffer und kurze ruckartige Stôsse versüßen dir das Leben.
Abhilfe schaffen da leider nur andere Federn.
Den Bildern nach bezweifel ich, dass der Messstab fürs Motoröl ist... Lass mich aber auch gern eines besseren belehren.
ich habe die SA4711 verbaut , also die Friteuse im Motorraum mit automatischer Servierfunktion durch das Handschuhfach.
Natürlich ist dafür der Peilstab, ich bin aber auch ein Schussel.
Ich habe noch keinen MH , beim 330d ist er hinten rechts und man muss schon genau schauen um ihn zu sehen.
Ich finde das ist abhängig von der Wagenfarbe und ob schon andere schwarze Akzente wie Shadowline, Spiegelkappen schwarz, Performancepaket oder schwarze Felgen verbaut sind.
Ich habe meinen in schwarz Glanz weil ich eben diese Akzente schon am Fahrzeug habe ansonsten hätte ich ihn auch in Wagenfarbe lackieren lassen.
Das glaube ich Dir aufs Wort
Ich kann den Sinn nicht nachvollziehen, den Tacho künstlich auf 330 aufzublähen, wenn man eh nie über 250 kommt. Aber vielleicht kannst Du das ja erklären. Hast Du das auch?
auch wenn ich nicht den Sinn darin sehe dir das zu erklären , ja meiner fährt schneller als 260km/h. Beim 318 geht die Anzeige auch bis 260km/h, auch Sinnfrei oder Angeberei?
Das war aber nicht das Thema, wenn der Ersteller gerne den Tacho bis 500km/h hätte und es möglich ist Antwortet man auf seine Frage , seinen völlig unnötigen Senf kann man sich dann besser auf die Wurst schmieren.
Wenn du einen gebrauchten kaufst achte beim 320d darauf das er nach 6/2020 gebaut ist. Ich weiß nicht genau was sie geändert haben aber die ersten hatten häufiger Turboschäden und Tuning sollte man bei denen die Finger von lassen.
Ja das ist der den ich bekommen habe , also nicht dem Bild bei Ali entsprechend.
Habe ihn angeschrieben und es kommt jetzt noch einer.
Das wäre aber wirklich dämlich, wenn Du sowieso nur bis 250 kommst. Dann wäre ja ein Viertel des Bereichs gar nicht nutzbar, dafür der Rest auf drei Viertel komprimiert. Und das nur, um anzugeben? Wer macht denn sowas? Vmax Anhebung ist wohl momentan noch nicht wirklich drin, oder? Dann würde es Sinn machen.
keine „Ahnung“ ob du mit offenen Türen fährst oder einen Livestream von deinem Tacho im Netz hast aber das Argument mit dem Angeben kann ich nicht nachvollziehen.