Beiträge von comforter
-
-
Bei mir ist es so, Drehmomentsperre raus ab Gang 3, Begrenzen auf 600Nm in den ersten 2 Gängen, Ganganzeige und Schalten bei 4100u/min in Sport. Haltedrücke anpassen überlasse ich dann dem Tuner da ich davon keinen Schimmer habe.
-
Wird Zeit

-
-
Ich habe mit der Limousine diese Probleme nicht.
Adaptives Fahrwerk , Sommer 20Zoll non RFT im Winter 19Zoll mit RFT ( dort ist der Komfort sogar minimal schlechter als mit den 20 Zoll)
Das Fahrwerk ist fast perfekt für den Alltag.Vielleicht betrifft das nur den Kombi der ja von Hause aus weicher abgestimmt sein soll.
Nebenbei fahre ich nie im adaptiven Modus seit die Federn verbaut sind.
-
Meine ist auch drin , war wirklich einfach.
-
Meine ist gestern gekommen, habt ihr den Beipack auch verbaut oder die originale Feder usw. drin gelassen ?
-
Die Alcantara Lehne ist komplett nicht nur ein Bezug.
-
Hab den vor 2 Wochen bestellt in Glanz-Schwarz , bin mit meinem montierten nicht ganz zufrieden.
Gibt wohl Lierferschwierigkeiten so das ich noch keinen Termin bekommen habe. -
Ich bin da bei KeYa , die Emphaser hätte ich bei einer fetten Endstufe gewählt der Audiotec ist dafür zu schwachbrüstig.
Das einspielen ist auch wichtig , die Sicke muss erst mal richtig geschmeidig werden.Wichtig ist auch das du den restlichen Kleber ordentlich entfernt hast, kleinste Undichtigkeiten zwischen Lautsprecher und Gehäuse machen einen immensen Unterschied.
Da ich meine Fläche auch nicht 100% bearbeiten konnte habe ich die neuen auch eingeklebt, warum zur Hölle gibt es die Gehäuse nicht einzeln zu kaufen.
Auch die Emphaser sollten ordentlich spielen auf jeden Fall um längen besser als der HiFi Knarz-Schepper Mist.