Gab es hier dazu nicht schon was , wenn nicht habe ich es im Nachbarforum gelesen.
In dem Thread gab es mehrer die dieses Problem habe , exklusiv wohl nur der 340d.
Gab es hier dazu nicht schon was , wenn nicht habe ich es im Nachbarforum gelesen.
In dem Thread gab es mehrer die dieses Problem habe , exklusiv wohl nur der 340d.
2019 habe ich meinen F30 320d für teuer Geld bei BMW in Zahlung gegeben , Dieselprämie 6K fand ich gut.
G-Power versendet auch nur und nimmt dafür fast 1200€ Aufpreis.
Bei Leebmann24 gibt es heute und morgen 10% Rabatt, hab mir die Carbonleisten Performance für innen bestellt.
Oder einfach schon von Anfang an übernommen.
Da schaust du am besten bei YouTube , habe jetzt keinen Link aber ich meine ich habe da mal was gesehen.
Kurz beschrieben , Airbag raus geht wie beim F Model , also links und rechts mit einem schmalen Schlitzschraubendreher oder Torx/Inbus entriegeln. Lenkradmutter lösen, hat nen übles Lösemoment und man sollte es vielleicht besser zu zweit machen , geht aber auch alleine.
Wenn Lenkrad ausgebaut die Schaltwippen demontieren , innen im Lenkrad rechts und Links die Schrauben lösen, wenn Schaltwippen ab sind hinten am Lenkrad die darunter liegenden Schrauben lösen danach kann man die Spange ausklipsen.
verkauft
Hi,
Verkaufe eine originale Carbon Lenkradspange für das M Lenkrad mit DAP ohne LHZ.
100€