super 
Die Fälle von denen ich spreche sind sogar Umbauten die von BMW eingebaut wurden. Vielleicht muss man eben sehr vorsichtig und behutsam arbeiten. Dafür haben die wohl keine Zeit.
Als nächstes würde ich dir die M Performance Armauflage empfehlen. Dann ist es komplett innen. Das kleine Teil wertet auch schön auf
Das liegt laut Amiforum an den Leuchtmitteln.
Die Leiste oberhalb des Handschuhfachs wird von 2 Leuchtmitteln beleuchtet.
Das Linke Leuchtmittel (graues Gehäuse) soll woll dieses Problem verursachen , dieses "einfach" gegen das aus der originalen Leiste austauschen und dann soll es ok sein.
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert da meine mittlerweile 3te Leiste zu BMW unterwegs ist , werde beim Termin darauf hinweisen und habe aus meiner originalen das leuchtmittel schon ausgebaut und werde es mitnehmen damit sie ggf. tauschen können.
Leider ist der Ausbau des Leuchtmittels ein bisschen Tricky , das LED Gehäuse ist mit 2 "Plastiknasen" gesichert und sitzt auf einem Glaskörper in dem die Glasfaserfäden sitzen (an die Veriegelungsclips kommt man wirklich schlecht ran und streng genommen brauch man zur Demontage 3 Hände).
Der Glaskörper selbst hat noch eine kleinen Stift auf den die LED geschoben werden muss , wenn man das Gehäuse also nicht 100% gerade nach hinten rausdrückt wird das Glas wohl brechen, also nichts für Grobmotoriker.