Dafür kann ich ihn neu kaufen bei guten Konditionen ![]()
Beiträge von comforter
-
-
Kleines Vorwort damit kein falscher Eindruck entsteht.
Ich bin garantiert nicht Fremdenfeindlich , ein paar meiner Kumpel sind nicht gebürtige Deutsche.
Wenn ich einen Dreier BMW privat Inseriere kann ich innerhalb einer Woche fließend Türkisch, Arabisch usw. Fluchen.
Keine Lust auf , komme sofort vorbei für 20000€.
-
Ich hatte auch überlegt im September vom 330 auf einen 340i zu wechseln , der Gebrauchtmarkt ist da völlig verrückt.
Mein Händler hat mir 23% auf einen neuen Angeboten inklusive Inzahlungnahme meines 330 nach Schwacke (+1800€), die 23% nur weil es dann das dritte Auto in 3 Jahren wäre.
In Summe bedeutet das , neu konfiguriert ist er nur unwesentlich teurer als der günstigste 340i als Jahrewagen mit entsprechender Ausstattung.
Mein Problem, neuer 340i hat das „böse“ Steuergerät , lange Wartezeit und Ausstattung kann nicht garantiert werden.
Für mich bedeutet das , den 330 noch mindestens ein Jahr weiter fahren und den Markt beobachten.
-
-
Schönes Auto, die BMW Fahrer haben sich aber über mich geärgert mit dem popeligen Kadett 16V der minimal schneller war.
Der war aber nur geradeaus schneller

Die Schleudern haben viele meiner Kumpels damals gefahren, wenn man mit einem Kissling in der Schule war und der dementsprechend zu deinem Freundeskreis gehörte, ich war der einzige Frevler der keinen Opel fuhr

Der Rest fuhr C Coupé mit dem großen Motor aus dem Rekord und die waren natürlich auch nicht Serie.
-
Wo sind die guten alten Zeiten nur hin ?
1987 bin ich mal Morgens zu spät dran gewesen und mit meinen e21 323i auf der A2 mit „Amtlich bestätigten 218km/h“ durch einen auf 80km/h begrenzten Abschnitt gefahren.
Die Folgen seinerzeit: knapp 100DM Geldstrafe und 3 Punkte.
Manches war damals doch besser

Heute legen sie dir das Auto still wegen 5mm Spurplatten.
-
In Deutschland bin ich mit dem G20 nur ein mal Angehalten worden , das war im Juli 2019 und die wollten sich das Auto nur mal live in Ruhe anschauen

Heute in Luxemburg gewesen, Zack geht hinter mir die Sirene an und ich musste rechts ran, die Spinner haben tatsächlich alles kontrolliert, natürlich ohne Ergebnis.
-
Ich bin 1,92m groß und habe damit auch keine Probleme, kommt wohl eher darauf wie man Sitzt.
-
Ich habe meinen ODB Adapter seit 3 Jahren immer stecken lassen , selbst nach 3 Wochen Urlaub gab es keinerlei Probleme mit der Batterie.
Habe auch noch den MHD Black, der löst allerdings die Alarmanlage nach verschließen des Autos aus.
-
Hab das Auto jetzt 3 Jahre und eine Jungfräuliche LC