Beiträge von comforter

Mein freundlicher war so nett zu vermerken das im Zuge der Inspektion leider nicht genug Zeit von Seiten der Werkstatt war das Update zu machen 👍.

Jetzt sitz ich es bis zur nächsten Inspektion oder schriftlichen Info seitens der AG aus.

Kleine Info nebenbei, kleine Inspektion , TÜV und Bremsflüssigkeitswechsel für schmale 850€, ich hab extra nachgefragt - nein der Service wird sonst auch nicht in der Ukraine gemacht :/

Hab meinen gerade auch zur Inspektion und beim 330d gibt es ein Update wegen technischer Maßnahmen.

Ich habe dankend darauf verzichtet, drumherum werde ich nicht kommen weil es wohl Sicherheitrelevant ist , zu hohe Temperaturen wegen Verkokung ( Brandgefahr)

Spätestens beim Anschreiben seitens der AG muss ich reagieren weil sonst keine Gewährleistung greift im Schadensfall.

Der hat keine Connections , wie jeder andere Tuner auf dem Planeten schickt er dein Steuergerät nach Helsinki und kassiert dafür dann ab. Bei Femto bezahlst du ca. 1500€ für das entsperren und andere lassen sich das dann halt vergolden , die anderen „etablierten“ BMW Tuner machen das auch nicht anders.

Oder sie lösen es über eine „Piggy Box“ die deinem Auto einfach falsche Werte vorgaukelt.

Gegenfrage, ist es dreist als ehemaliger Arbeitnehmer Arbeitslosengeld zu kassieren, für Arbeit, die man nicht leisten kann, weil der Job weg ist?

Kurzarbeitergeld ist eine Leistung aus der Arbeitslosenversicherung.

Für die beziehende Person ist das nicht verwerflich allerdings profitiert der Arbeitgeber davon da er seine aktuellen Arbeitnehmer auf Staatskosten „Parken“ kann. Bei Unternehmen die Milliardengewinne einstreichen sollte es meiner Meinung nach eine andere Regelung geben.

Irgendwas ist leider immer , auch bei anderen Herstellern.

Warum baut Seat im Formentor VZ5 kein Head up Display ein?

Das wäre ansonsten mein nächster geworden.

Seit meinem 18en Lebensjahr fahre ich BMW , nun schlappe 37 Jahre lang aber das war wohl doch mein letzter, die Lackqualität geht gar nicht für ein Auto in dieser Preisklasse.

Wo kommen wir hin wenn ich einen Neuwagen kaufe mit dem ich nicht durch die Waschanlage kann und selbst bei Handwäsche das Lackbild nach 3 Jahren aussieht als hätte man ihn mit der Drahtbürste gereinigt.

Einen Neuwagen für 4K Folieren lassen kann ja wohl nicht der Weg sein.