Hab meinen Post mal editiert damit es klarer wird.
Beiträge von comforter
-
-
Nur mit dem Vorgänger (Asymetric 3)und der war absolut Top. Fahre zur Zeit auch den PS4S welcher ein Prima Reifen ist , da ich aber nie im Grenzbereich unterwegs bin würde ich als nächstes wieder den Goodyear nehmen ( auf Nässe war er auch besser als der Michelin)
Er ist günstiger und für mein Fahrprofil völlig ausreichend , von der Karkasse baut er mindestens so breit auf wie der Michelin wenn nicht sogar noch minimal breiter.
-
Dafür gibt es zertifizierte Einbaupartner von KW , bei uns in OB ist sogar einer , der wollte 1200€ für Einbau , Spur und Fahrwerk einstellen, aus dem Grund sind es bei mir nur Federn geworden.
-
…für ein BMW Logo mit ca. 1 cm Durchmesser? Ist das Logo aus Platin, und wurde von Kindern aus HH Blankenese bemalt? 🙄
Von Jungfrauen bei Mondlicht unter Wasser handgeklöppelt.
-
vermutlich KeYas
-
Dieses gerolle in ECO mag ich gar nicht. Ausserdem habe ich da das Gefühl der BMW ist langsamer als der Corsa.
Kannst du einen Unterschied im Verbrauch erkennen mit den Winterreifen?
Beim Verbrauch tut sich meiner Meinung nach nichts, mein Fahrprofil ist trotz gleicher Strecke sehr unterschiedlich ist die BAB voll oder leer macht dann schon mal 3 Liter Differenz.
Die Kaffeefahrt habe ich auch nur geschafft weil es die ganze Zeit geschüttet hat , leider habe ich die SA „Nie wieder Aquaplaning“ nicht angekreuzt.
-
comforter vermutlich auch nicht. Deswegen ist er ja auch im Comfort/Adaptive Mode gefahren. 😛
Tatsächlich , nach dem Hinweis habe ich entdeckt das dort eine Eco Taste ist , ob sie funktioniert kann ich nicht beantworten
.Man könnte aus dem Plastik eventuell einen Tachenhaken basteln

-
habe jetzt 4 Seiten durchgelesen aber über Codierung nichts gefunden. Habe mir ein neues Lenkrad inkl. LHZ gekauft eingebaut nun würde ich das gerne per bimmerlink codieren aber finde da nichts zu codieren. Hat jemand einen Tip für mich ?
Ließ mal Beitrag 56 auf Seite 4 , da steht welche Codierungen du machen musst , also kannst du dir nicht alles durchgelesen haben.
-
Also mit bimmercode app wird nichts draus

Natürlich geht das mit BimmerCode , irgendwo habe ichhier mal gepostet welche Werte nötig sind.
Habe selbst umgerüstet , volle Funktion inklusive Regelung ab welcher Temperatur sie anspringen soll.
Später habe ich es dann über einen Fahrzeugauftrag machen lassen damit es nicht nach jedem Update wieder weg ist.
-
Heute im Dauerregen von OB nach Frankfurt , Max 150km/h aber meist drunter.
330d