Hallo,
Jemand eine gute Bezugsquelle für das Prokit inklusive der Gummiteller für die hinteren Dämpfer.
Google macht mich da gerade Kirre, entweder steht nichts dabei oder sowas wie , nicht für ihr Fahrzeug.
Hallo,
Jemand eine gute Bezugsquelle für das Prokit inklusive der Gummiteller für die hinteren Dämpfer.
Google macht mich da gerade Kirre, entweder steht nichts dabei oder sowas wie , nicht für ihr Fahrzeug.
Warum macht man es nicht mit MHD , da kannst dir die Klappe einstellen wie du lustig bist. Auf Sport anders als auf Comfort , die Klappenstellung selbst und ggf. Auch noch bei welcher U/Min oder Geschwindigkeit.
Habe da nur theoretisches Wissen durch Videos und Lesen ![]()
Wie zufrieden bist du mit der Passgenauigkeit vom Diffusor und der generellen Verarbeitung.
Da ich jetzt den dritten G20 bekomme möchte ich nicht schon wieder 2000€ in die Hand nehmen für die OEM Performance Parts
Hättest du noch 2-3 Aussagefähige Fotos dazu ?
So, erledigt 😁
Sitz gerade im Autohaus und der Verk. muss bei seinem Chef fragen gehen - was ist letzte Preis 😁.
Ja ist natürlich ein 40i, 330d habe ich ja schon 😁
Na dann hatte der BMW Dealer mal wieder keine Ahnung oder aber hat einfach gelogen.
Mir schleierhaft wie man bei einem 85k Auto die beiden Kreuzchen nicht setzten konnte.
Wird wohl das Leasinglimit erreicht gewesen sein - narf.
Habe in meinem jetzigen auch den DAP verbaut und das Parking Plus, benutzen tu ich beides so gut wie nie.
Den DAP nutze ich nur im Stau und daran habe ich mich schon sehr gewöhnt.
Da ein neuer aber nicht infrage kommt , Preispolitik und der LCI gefällt mir auch nicht so gut wie der PreLCI, muss man wohl leider auf dem Gebrauchtsektor immer irgendeine eine Pille schlucken bzw. Kompromiss eingehen.
Hab die Frage im Kurze Frage gestellt aber denke hier ist sie besser aufgehoben.
Ich geh mir morgen ein Fahrzeug anschauen, leider ist das auch von der Chipkrise betroffen und hat nur den DA und PA, alles andere ist drin.
Hat jemand den normalen Driving Assist in Verbindung mit dem normalen Park Assist bis Bj 06/2020 und kann mir sagen ob es damit möglich ist ACC mit Stop&Go nachzubuchen über den Store ?
Das Fahrzeug ist BJ 01/2020.
Hat schon jemand den umgedrehten Weg beschritten?
Also Trapezblende weg , Diffusor vom z.B. 330i dran und dann eine Runde einflutige Blende ?
Das ist ja wie bei den 325/ 330d im E90.
Da waren die 325d auch sehr leicht zu tunen.
So ein 330d mit Sportdiff würde ich vielleicht sogar einem 340d vorziehen in dem Fall.
Ich vermute da einen Gewichtsunterschied von ca 150kg
Der 325d LCI war ja auch ein 330d , BMW hat ab LCI die gleichen Motoren verbaut.
Bin mit meinem minimal schneller von 100-200km/h , kein Allrad und kein MH.
Da die 340d alle schon das neue Steuergerät haben ist für diejenigen die etwas machen möchten der „alte“ 330d bis 6/2020 die bessere Wahl.