Diese Unsitte fing im F30 an , davor waren sie meine ich immer beleuchtet.
Der Pre LCI G20 hat es ja auch noch , beim LCI jetzt nicht mehr ?
Diese Unsitte fing im F30 an , davor waren sie meine ich immer beleuchtet.
Der Pre LCI G20 hat es ja auch noch , beim LCI jetzt nicht mehr ?
Die M-Technik Bremse (378mm) beisst sehr gut bei leichtem Tritt und gemächlicher Verzögerung , tritt man weiter durch bei hohen Geschwindigkeiten wird die Bremsleistung besser aber ich hätte da mehr erwartet.
Die normale Sportbremse fand ich ok aber mehr auch nicht.
Die kleine Bremse bin ich in einem Leihwagen gefahren und die war minimal schlechter als die normale Sportbremse.
jepp , hast recht
Ich stehe vor dem gleichem Problem , der 330d hatte das adaptive Fahrwerk und in Verbindung mit dem Pro-Kit war der Restkomfort ok.
Beim 40i ohne Adaptiv in Verbindung mit dem Pro-Kit ist mir das Auto zu Bumpy, besser als Serie aber noch nicht genug , schlechte Straßen oder Autobahnetappen machen nicht wirklich Spaß.
Ich überlege nun , nehme ich ein
Bilstein EVO T1
KW V3 oder
KW V3 Leveling
Bilstein EVO T1 , Zug und Druckstufe einstellbar und Tieferlegung schon ab 20 mm.
Leider habe ich nur einen Erfahrungsbericht bei den Amis gefunden und der war auch nicht sehr ausführlich.
KW V3 , etabliertes Fahrwerk das ich auch schon Probe fahren konnte , aber es ist mir einfach zu tief mit den mindestens 40mm.
KW V3 Leveling , DNS scheint zufrieden damit zu sein , leider nur 20mm max tiefer und das ist dann optisch in meiner Vorstellung nicht so prickelnd.
dns könntest du mal Fotos von der Seitenansicht einstellen ohne großartigen Neigungswinkel.
Kommt auch auf den Reifen als solches an und wie breit er aufbaut , 225 von Bridgestone ist was völlig anderes als ein 225 von Michelin oder Giodyear.
Die beiden oberen Bilder sind Michelin 235 auf 9J
Die 3 unteren Bridgestone 225 auf 8,5J
Das Tuning ist ja kaum erwähnenswert , auf die Downpipe Verfälschung geht er jseparat ein.
Da hier ja immer viel darüber gefachsimpelt wird das man in den B58 auch ruhig 95 Octan schütten kann weil es ja auf dem Tankdeckel steht.
Natürlich fährt damit das Auto auch und in dem Video könnt ihr dann sehen wie.
Natürlich kann man sagen das ist nicht mein Fahrprofil aber an die Blümchenpflücker
richtet sich das Video auch nicht.
Die Fähnchen waren schon immer da, wenn du die MAP Ansicht auswählst stehen unten links in der Ecke deine verbleibenden Kilometer und die Ankunfszeit, früher stand dort auch noch die Gesamtverzögerung auf deiner Strecke also sowas wie +12 Minuten.
Man kann das auch via Sprachbefehle abrufen: Hey BMW wie ist die Gesamtverzögerung auf meiner Strecke
Kann ich mir kaum vorstellen. 10J ist mit 265 schon grenzwertig und dann 10,5J mit 255 ![]()
Sind die gleichen wie an meinem 30d , hier schüttet es wie aus Eimern deswegen die alten Bilder.