Sieht ja auch so aus als wären noch 2 Gewindegänge übrig.
Beiträge von comforter
-
-
Hatte Montag mal eine E-Mail an der Support geschrieben wegen dem Leveling aber bisher nichts gehört.
-
Das ist mir klar das es das Leveling ist , da hier aber der Thread darum geht ist es müßig es immer dazu zu schreiben.
-
Ups, natürlich Goodyear Asymetric 3
-
Bridgestone Asymetric 3 bauen auch sehr breit auf oder halt der Michelin PS4S
-
So mal geschaut und Bilder verglichen , das V3 sieht gleich tief wie die Eibach aus finde ich.
Hatte wirklich gedacht das Eibach wäre tiefer , habe es aber auch erst 300km verbaut.
DNS V3 Leaving
340i Eibach 300km
330d Eibach 10000tkm
-
lieber nicht 😂
Für 15 Dollar Bumm Bumm gaaaanz lang 🤣.
Ich hoffe doch H. Riesling ist der Film bekannt aus dem das Zitat stammt.
-
In dem du aus dem Fenster oder in die Garage schaust , steht da ein G20/21 hat du es verbaut

-
Zum blümchen pflücken ist das ok.
Für BAB etwas wenig
Auf der BAB sind ruckzuck 2,9 Bar erreicht und laut meiner Anzeige bin ich 0,1 Bar unter Solldruck.
Die WR sind eh nur bis 240km/h zugelassen , dementsprechend habe ich erst 1-2 mal bis 250 km/h beschleunigt.
Aber nun zurück zum KW V3 Leveling , am liebsten wäre mir natürlich es verbaut jemand vor mir in der Limo und ich könnte mal mitfahren

-
Danke für die Bilder.
Für mich persönlich wäre 1cm mehr vorne das optimale.
Habe jetzt in meinen Winterreifen RFT den Reifendruck kalt auf 2,7 gesenkt , ist soweit ok.
Ich warte jetzt den Wechsel auf die 20 Zoll Sommerräder non RFT ab und entscheide mich dann, den Kompromiss mit dem Leveling und dem fehlenden Zentimeter könnte ich wohl oder übel verschmerzen.