Gibt es da schon eine Info wann eine Version erscheint die auch während der Fahrt funktioniert ?
Oder wird es das gleiche Modul sein und nur ein Software Update erforderlich ?
Gibt es da schon eine Info wann eine Version erscheint die auch während der Fahrt funktioniert ?
Oder wird es das gleiche Modul sein und nur ein Software Update erforderlich ?
Ok , bei einem Heckschaden hätte ich das Auto auch nicht genommen.
Bei mir war es nur die Frontschürze und ein Laser Scheinwerfer, der Verkäufer hat mir das Gutachten mit Bildern gezeigt und die Auflistung der anschließenden Reparatur bei BMW in Düsseldorf.
Mein 40i hatte auch einen Unfallschaden von 8500€ , man muss sich dann anschauen was los war , bei mir wurde die Frontschürze lackiert und ein Laser Scheinwerfer (nur der Scheinwerfer stand mit 5500€ in der Liste) getauscht.
Kurse wie 11000€ sind heute schon für Bagatellen keine Seltenheit.
Fernstart ist erlaubt aber das laufen lassen des Motors zum wärmen oder kühlen nicht.
Habe ich auch gedacht ist aber nicht so.
Habe jetzt auch XHP drauf Stage 2.
Einstellung habe ich nur Haltedruck, immer im zweiten Gang anfahren und Ganganzeige.
Bin erst 100km gefahren aber fährt sich schon anders , ob mir die Schaltpunkte gefallen kann ich noch nicht final sagen.
Ich finde schon das man einen Unterschied in den Schaltzeiten spürt , besonders in Sport+.
Gestern XHP aufgespielt Stage 2 und Sommerräder drauf (20 Zoll mit PS4S 235/265)
Immer noch MG Flasher Stage 1
Die Zeiten waren immer unter 9 Sek also kein Lucky Punch.
Ich Trottel hatte allerdings die ganze Zeit das Schiebedach auf Kipp, keine Ahnung ob es ohne noch ein bisschen flotter gegangen wäre.
Mit Premium Selection bist du bei weitem nicht so abgesichert wie mache vermuten.
Ich spiele auf gar niemanden an, weil ich gar keinen kenne.
Wozu braucht ihr dann die vielen PS, wenn nicht zum gasgeben?
Gruß vom Odenwaelder
Um Gas zu geben wenn einem mal danach ist und es die Verkehrsverhältnisse zulassen , also eher selten.
Ja, und besonders die, denen die Leistung vom 330d immer noch nicht ausreicht. Die pflegen den Motor sicher ganz besonders.
Gruß vom Odenwaelder
Meiner hat z.B. alle 15tkm einen Ölwechsel bekommen , wurde penibel warm und kalt gefahren, hat keine Vollgasorgien auf der BAB gefeiert.
Wurde gehegt und gepflegt.
Als gebrauchten mit der Laufleistung hätte ich so ein Auto lieber gekauft als eine „Leasinghure, Vorführer oder Mietwagen“, aber das muss natürlich jeder selber entscheiden.