Beiträge von comforter

    Bin gerade im Konfigurator unterwegs und wollte von 19 Zoll auf 18 Zoll wechseln wegen des Fahrkomforts , sobald ich 18 Zoll Felgen anwähle entfernt er das M-Paket und die Sportbremse.
    Fehler im Konfigurator oder geht Sportbremse beim M-Paket nur mit 19 Zoll?
    Ist ein 320d

    Zum Ende des Jahres werde ich auf einen G20 wechseln.
    Ich drehe mich bei der Entscheidung ob 320d oder 330i irgendwie im Kreis :).


    Ich fahre ca. 30tkm im Jahr , das spricht natürlich für den Diesel allerdings finde ich die 190PS als grenzwertige Motorosierung, beim 330i finde ich bisher keine verlässlichen Verbrauchsangaben.


    Hat hier vielleicht jemand ein ähnliches Fahrprofil wie ich ? Auf der BAB fahre ich wenn es geht zügig 180-200kmh , was verbraucht der 330i bei diesem Tempo ?


    Meinen aktueller F30 320d Diesel mit Stage 1 verbraucht im Schnitt 6,5 Liter.


    Der 330d scheidet wegen der hohen Mehrkosten aus.

    Passt nicht 100% zum Wartesaal da ich erst Ende des Jahres zuschlagen werde, aber warum nimmt kaum jemand die Standheizung mit dazu ,
    1500€ inklusive Displayschlüssel und Akkustikverglasung Seitenscheiben , das ist doch ein eher lächerlicher Betrag im vergleich zu manch anderer Sonderausstattung.
    Ja ich habe auch eine Garage aber trotzdem finde ich persönlich ist das ein Must have , hab sie im F30 nachrüsten lassen.


    Habe ich vielleicht irgendwelche "Nachteile" übersehen ?