Ich habe eine FMS verbaut , bisher keinerlei Probleme. Weder MKL wegen du wenig Gegendruck oder aber auffällig wegen des Kats , fahre sie allerdings auch noch nicht sehr lange.
Beiträge von comforter
-
-
Angeblich lag es da jetzt nicht an schlechtem Material sondern an der Motorsoftware , es gab wohl Konstellationen (beim Starten des Motors) in denen es möglich war das die Pumpe kurz entgegen ihrer Drehrichtung lief (das führte dann angeblich zu den Schäden) , das soll aber schon mit einem Update gefixed worden sein.
Quelle ist dabei auch wieder BMW Ami Forum.
-
Laut Amiforum soll das so sein , du wärst jetzt der erste von dem es bekannt ist (von dem was man so in Foren lesen kann) mit dem M Technik Paket.
Ist dir denn gesagt worden ob du eine Kunstoffpumpe verbaut hattest oder eventuell nur Zufall ?
-
Zumal es die Metallpumpe ja auch schon gegeben hat , wurde aber zu der Zeit wohl nur beim M Technik Paket verbaut.
-
Hab meine auf 0,55 gebogen mit Stage 2.
-
-
Hallo ,
habe heute meine Zündkerzen getauscht.
Auto hat 26tkm gelaufen , davon ca 5tkm mit Stage 1 und 2tkm mit Stage 2.
Das Zündkerzenbild finde ich absolut unauffällig , vielleicht ist ja jemand anderer Meinung.
Natürlich habe ich es geschafft eine Kerze aus ca 80cm höhe fallen zu lassen , absolut keine Beschädigungen zu sehen habe aber trotzdem eine neue bestellt (sonst habe ich da keine Ruhe)
-
Gibt es denn Alternativen mit TÜV , also mindestens einem Teilegutachten ?
-
Mittlerweile jemand eine Eventuri verbaut und kann was dazu sagen ?
Wie sieht das mit TÜV in Verbindung mit einer 200 Zellen Downpipe aus , jemand Erfahrungen ?
-
Denke das ist einfach eine Einstellungsfrage, BMW gibt dir eine eine minimale Anforderung vor und man kann dann entscheiden ob man diese dann nimmt.
Fahre auch nur den B58 aber der bekommt bisher 100/102, macht keinen Spaß an der Kasse aber mir persönlich ist es das Wert.