Beiträge von comforter

Das Bilstein EVO S ist ja erst kürzlich erschienen, hat das schon jemand verbaut und kann da Erfahrungen teilen?

Bei der milden Witterung werde ich wohl Ende des Monats die neuen Sommerfelgen montieren lassen und wollte das Auto in dem zuge direkt tieferlegen.

Nur tiefer mit Federn kommt eigentlich nicht infrage da mir das M-Fahrwerk schon zu bollerig ist, nicht zu hart aber zu ruppig.
    Eibach Pro-Kit soll wohl nur 1,5 Zentimeter bringen und wirkliche Aussagen zum Komfort konnte ich da auch nicht finden.

KW bringt wohl in absehbarer Zeit kein Street Comfort und das V3 hat schon einen üppigen Preis, wobei man da den Komfort noch einstellen könnte, allerdings weiß ich nicht wie sich das dann bei hohen Geschwindigkeiten auswirkt.

Bei mir war es ähnlich bei der Übergabe, erst verzögerte sich die Auslieferung um 14 Tage , ok passiert und kann der Händler nichts für.
    Am Tag der Auslieferung war der Verkäufer bei dem ich unterschrieben habe nicht im Haus und hat es an einen Kollegem weitergeleitet , soweit auch noch ok.
    Ich hatte dann um 14 Uhr einen Termin zur Übergabe, um 14:45Uhr saß ich immer noch im Wartebereich da der Verkäufer noch einen anderen Kunde hatte, no Go.
    Leicht angefressen habe ich dann meinem Unmut kundgetan und 5 Minuten später tauchte er dann auf , so ein glattgelektes arrogantes 25 Jähriges Jüngelchen das absolut keine Ahnung hatte von dem Fahrzeug, das war dann der Punkt an dem ich den Spaß abgebrochen habe und mir Papiere und Schlüssel habe aushändigen lassen und vom Hof gefahren bin.

Hallo zusammen,

meine Motorkontrolleuchte ist an , habe den Fehlerspeicher mit BimmerLink ausgelesen.
    Fehler kommen vom DSC , das hat wohl unterschiedliche Drehzahlen an Vorder und Hinterachse gemessen, hab in Schlamm gesteckt und da haben nur die hinteren Räder gedreht

blöderweise lassen sich die Fehler nicht mit BimmerLink löschen, muss ich wirklich wieder nach BMW oder hat jemand einen Tip?

Steuergeräte habe ich schon einschlafen lassen, Fehler weiterhin präsent.

die borbet by haben mir anfänglich auch sehr gefallen. finde die nach wie vor schön. lehnen sich am design der performance felge an.
    aber ich werde wohl auf die m795 zurückgreifen, wenn diese zu angemesseneren preisen verfügbar werden. derzeit völlig überzogen.

hätte ich 20 Zoll genommen wären es auch die originalen geworden, bekommst du bei E-Bay Kleinanzeigen schon ab 1900€ ohne Reifen mit RDKS. Günstigste war letzte Woche für 1800€ natürlich nagelneu.

schöner Nebeneffekt der Borbet, sie ist hinten ET30 statt der originalen 20 Zoll in ET40

Immer diese Mähr BMW kann die Software ohne weiteres auslesen, in der Werkstatt schon mal gar nicht , da müsste BMW schon misstrauisch sein und sich das Steuergerät schicken lassen.
    Oder man war halt ehrlich und hat angegeben das was gemacht wurde.
    Ich hatte ja auch einen Turboschaden, in München konnten sie nur den Fehlerspeicher OTA auslesen, für den Rest hätte einer rauskommen müssen oder aber das Steuergerät eingeschickt werden.