Fast fertig , vergessen Kleber für Schweller und Lippe zu bestellen.
Tieferlegung, Felgen und Spurverbreiterungen eingetragen.
Beiträge von comforter
-
-
Bin auch fast fertig , fehlt noch die Frontlippe und die Schweller, blöderweise vergessen den Kleber mit zu bestellen.
-
So habe die 15/14mm eingetragen bekommen , inklusive Eibach Prokit und den Borbet BY Felgen.
Prüfer meinte vorne hätte ich 18mm drauf machen können , hinten noch 2mm zusätzlich.
Durch die Felgen sind das ja andere Maße als bei Serienfelgen. Wenn man das übertragen würde sind das vorne 20mm und hinten 16mm.
Allerdings dann auch nur mit Unbedenklichkeitsgutachten von H&R das vorne breiter als hinten ok ist.
Habe ich für meinen aber auch ohne weiteres bekommen. -
Hab’s gefunden , warum ist das in der App und nicht in der Sitzheizungssteuerung zu finden, danke für den Hinweis

-
Auf Nachfrage wie breit denn Max gehen würde ohne Abdeckung habe ich mir Fachgesimpel über Farwerksfestigkeit und Steifigkeit anhören müssen, eine Aussage wollte er nicht machen.
Jetzt prüft er gerade und wuselt an dem Auto rum als hätte ich ne Selbstgeschweisste Customkiste abgegeben, na das kann ja was werden

-
Sieht so perfekt aus , ich bin hinten bei 15 und vorne bei 14mm und fahre gleich zum TÜV.
Ist das mit den 18/15mm bei dir schon abgenommen oder steht das noch aus ?
Werde mal den Prüfer gleich fragen was er als Max eintragen würde.
-
Muss ich morgen mal schauen, thx.
-
Irgendwo im Forum hatte ich gelesen das jemand mit aktueller Software auch die Lenkradheizung automatisch aktivieren kann.
Ich habe jetzt auch 3.2020/40 drauf aber diese Funktion finde ich nicht , hätte vermutet es unter dem gleichen Menü zu finden wie das automatische einschalten der Sitzheizung.
jemand einen Tip? -
Wenn du einen 320d hast wirst du weder mit oder ohne Akkustikverglasung aus dem ASD was hören, liegt daran das im 318 und 320d keins verbaut ist.
-
Ich finde das man ein Auto leasen kann wenn man das Geld einfach übrig hat ,alles andere würde mich nicht ruhig schlafen lassen aber das muss natürlich jeder selber entscheiden.
Bei 58900 Brutto ist er eh schon nicht üppig Ausgestattet.